Top
  >  Outfits   >  Zara Glitzer-Sweatpants, Primark Camouflage Hemd

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Meins war ganz okay, hat leider aber Freitag mit einem kleinen Fail gestartet. Seit fast 1,5 Jahren hatten wir Karten für Atze Schröder und nun war der Tag endlich gekommen. Wir fuhren hier in Braunschweig zur VW Halle, erkämpften uns die letzten einigermaßen guten Plätze und warteten. Da wir ihn vor 4 oder 5 Jahren schon mal gesehen haben und der Abend wirklich toll war, war auch die Vorfreude groß. Auf einmal ertönte eine Stimme durch den Lautsprecher und richtete aus, dass sich Atze ca eine halbe Stunde verspäten würde. Okay, ärgerlich aber nicht weiter schlimm. Wieder eine halbe Stunde später jedoch kamen nun zwei Männer auf die Bühne und erzählten, dass Atze seit Stunden im Stau stehe und vor 22 Uhr nicht in Braunschweig eintreffen würde.

Der Saal tobte und erst recht, als bekanntgegeben wurde, dass die Veranstaltung erst im März stattfände und das noch an einem Mittwoch. Wirklich schade muss ich sagen, denn ich wette, die Veranstalter haben schon Stunden vorher gewusst, dass Atze gar nicht rechtzeitig ankommen wird und hätten die ganze Menschenmasse gar nicht auflaufen lassen brauchen. Spritkosten zahlen ( teilweise kamen die Leute aus Goslar, Uelzen und und und ) und uns alle noch lustig für nen schlappen 10er eine Fanta und ein Bier kaufen lassen. Das war schon irgendwo ziemlich doof, aber naja, nicht zu ändern. Heute geht es dafür noch lecker essen, darauf freue ich mich schon.

Heute zeige ich euch noch ein Outfit von meinem Shoot im Dezember. Normalerweise gehört darüber noch eine Lederjacke, aber das war im Studio logischerweise zu warm. Ich liebe diese Glitzer Sweatpants von Zara, einziger Nachteil ist, dass sie sehr lang ist und wirklich nur mit Pumps aussieht. Ich hoffe aber, für die etwas wärmere Jahreszeit fallen mir noch ein paar freundlichere Outfits ein. 😉 Wie gefällt euch das Outfit? Steht ihr auch so auf Sweatpants wie ich?

 

pumps-zara-outfit-camouflage-primark-modeblog-fashionblog-blogger-outfit-stil-look
outfit-fashion-blogger-blog-mode-style-look-primark-zara-bluse-sweatpants
_MG_3569

 

 

primark-kette-hemd-bluse-khaki-winter-camouflage-outfit-fashionblog
tasche-bag-outfit-fashionblog-modeblog-style-look-pumps-schuhe-stradivarius
zara-sweatpants-hose-glitzer-fashionblog-outfit-style-modeblog
 
Hemd – Primark (similar here,  here and here)  //  Sweatpants – Zara (similar here and here ) // 
Shirt – H&M (similar here)  //  Pumps – Stradivarius  (similar herehere and here)  // 
 Kette – Primark (similar here)  //  Uhr – Michael Kors (similar here)  //  Tasche – ebay (similar here and here )

Comments:

  • 1. Februar 2015

    Mir gefällt das Outfit sehr gut 🙂

    Liebe Grüße

    reply...
  • 1. Februar 2015

    Ein echt toll zusammen gestelltes Outfit ist das. Die Hose sieht richtig toll aus und steht dir auch echt gut. n Ein echt toll kombinierter Look 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • 1. Februar 2015

    Klasse schaust du aus meine Liebe! Die Fotos im Studio sind richtig toll geworden.

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    reply...
  • 1. Februar 2015

    Das ist ja ärgerlich mit der Veranstaltung. Dein Outfit gefällt mir sehr, vor allem die Hose ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    reply...
  • 1. Februar 2015

    Richtig cooles Outfit! Die Hose lässt sich sicher so vielseitig und edel kombinieren – gefällt mir wirklich gut!

    Alles Liebe
    Sarah
    http://www.freudenzeit.com

    reply...
  • 2. Februar 2015

    Tolles Outfit! Mal was anderes 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    reply...
  • 2. Februar 2015

    Wirklich sehr sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit 🙂

    Liebst, Carla-Laetitia ♥
    http://www.carla-laetitia.com

    reply...
  • 2. Februar 2015

    Den Ärger kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn da freut man sich so lange drauf und dann sowas.
    Dein Outfit find ich klasse – besonders die Hose mit den Schuhen kombiniert sind der Hammer 🙂
    xo Carina
    the golden avenue

    reply...
  • 2. Februar 2015

    Oh nein wir ärgerlich mit der Veranstaltung!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, die Hose sieht ja wirklich etwas zu lang aus – ich freue mich das es bald wieder Sommer ist!

    Liebe Grüße
    http://www.madamepopulaire.blogspot.de

    reply...
  • 17. Februar 2015

    Really your post is really very good and I appreciate it. Its hard to sort the good from the bad sometimes, You write very well which is amazing. I really impressed by your post. camouflage pants

    reply...

post a comment