Top
  >  Outfits   >  Outfit: Think pink

Hey meine Lieben

Endlich schaffe ich es mal wieder hier einen Beitrag zu verfassen und dann auch noch anhand eines Outfitposts. Ich war leider mal wieder krank und zwar doller als gedacht, daher habe ich einige Tage im Bett verbracht und hatte nebenbei allerhand für Zalando zu tun. Ich werde mir nun aber meine Termine ein wenig breit gefächerter legen, damit es hier wieder wie gewohnt weiter geht und es mindestens 2-3 Posts pro Woche gibt. Endlich ist ja auch das Wetter wieder ein wenig besser und die Sonne lässt sich blicken. Das habe ich heute direkt genutzt, mich in mein neues Frühlingsoutfit geschmissen und bei Sonnenuntergang Bilder geschossen. Da mein Job nun Onlineshopping ist, landet natürlich auch hin und wieder ein Paket bei mir, haha. Das letzte bestand aus der Topshop Jeans von Zalando, welche direkt meine neue Lieblingsjeans geworden ist. Ständig hab ich mit einer solchen schon geliebäugelt denn all meine Zwergenfreundinnen von Youtube haben ständig von dieser Jeans geschwärmt. Dass sie gerade für kleine Leute wie mich bestens geeignet wäre, da es sie in Kurzgröße gibt. Dieses Modell gab es leider nur noch in 30er Länge, eine 28 wäre perfekt gewesen aber ich muss mich meinen Vorrednerinnen da total anschließen: Es ist definitiv die best sitzende Hose die ich je hatte! Erstmal ist sie von der Länge super und man muss nicht 300 Mal krämpeln. Zudem ist sie zwar eine Jeans, aber aus ganz dünnem Stoff, was sie beim Tragen wirklich super angenehm macht und nicht so eng sitzt wie zum Beispiel die H&M Hosen. Ich habe mir deshalb direkt noch eine schwarze bestellt und das wird sicher nicht meine letzte gewesen sein. Ich habe so viele Jeans im Schrank, doch tragen tue ich wirklich kaum eine. Jede ist entweder unbequem, rutscht oder zwickt. Daher will ich ein paar aussortieren und mir lieber ein paar solcher Topshop Jeans zulegen, die man dann auch wirklich trägt. Das Modell nennt sich übrigens Leigh. Das Shirt und der Mantel ist ebenfall neu und wirklich super für den Frühling. Der Mantel passt perfekt zu meinen Adidas Racer Lite ( aus meiner letzten Zalando Bestellung haha ). Wie gefällt euch das Outfit?

modeblog-fashionblog-outfit-braunschweig-berlin-style-frühjahr-look-spring-rosa
trend-frühling-spring-rosa-weiß-asos-topshop-newlook-mantel-adidas-racer-rosa-zalando
outfit-spring-rosa-mantel-weiß-asos-topshop-jeans-modeblog-fashionblog-braunschweig
outfit-rosa-weiß-look-modeblog-fashionblog-kette-statementkette-spring-bershka
outfit-modeblog-fashionblog-spring-frühling-rosa-weiß-jeans-topshop-zalando
frühlingslook-spring-rosa-mantel-asos-outfit-fashionblog-modeblog-style
zalando-adidas-racer-rosa-trend-fashion-modeblog-fashionblog-berlin-look-style-sneaker-schuhe
 

Mantel – New Look über Asos (similar here and  here) // Shirt – Asos (similar here and here) // 
Jeans – Topshop ( get it here) // Sneaker – Adidas via Zalando (similar here) // Kette – Bershka (similar here) // 
Clutch – Gina Tricot (similar here and here) // Uhr – Michael Kors ( similar here and here )

Comments:

post a comment