Top
  >  Lifestyle   >  #WeeklyFlashback No 4 & Shopping Selection
weeklyflashback-fashionpassionlove

News: 
Ich bin ein wenig übermüdet aber glücklich zurück aus Mallorca. Es war wirklich wunderbar, den Post zum Event findet ihr die Tage hier auf dem Blog. Kaum zurück geht es Mittwoch schon wieder nach Köln. Wir schauen uns ein zweites Mal das Neo Royale mit Jan Böhmermann an. Danach geht es hoffentlich endlich endlich zu Hans im Glück, es wird höchste Zeit. Wir bleiben eventuell auch über Nacht in Köln, also falls ihr gute Tipps habt für Unternehmungen oder Hotels immer her damit! 🙂


Geshoppt: 
Ich habe mir einen großen Wunsch erfüllt und mir diese Stella McCartney Tasche bestellt. Eigentlich wollte ich schon ewig die Falabella Bag, aber mit 800€ ist sie mir echt zu teuer. Nun gab es ein kleineres Modell im Sale und ich habe zugeschlagen. Ich hoffe sie kommt heute an und dann wird sie genaustens begutachtet. Zudem habe ich eine größere Bestellung bei Zalando aufgegeben, dort ist nämlich grad Sale. Auf Mallorca musste ich feststellen, dass es mir an Shirts und luftigen Blusen mangelt. Zudem befindet sich dieses Paar Vans im Paket.
Gefreut: 

Über den erfolgreichen Aufenthalt auf Mallorca, die neuen Bekanntschaften die ich schließen konnte und natürlich über die Stella McCartney Tasche! 




Favorite Song:



Wanted:
Das gleiche wie in den letzten Wochen. Eine Michael Kors Uhr und einen MCM Shopper.
Und sehr gern ein neues Handy. Das muss aber noch warten.
Shopping Selection: 

https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/cw40unq3afi2x798.jpg https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/q7pclab2x3ueg1v9.jpg https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/teln25fmj0xc7bdh.jpg

https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/3svd81nywmfi0ut5.jpg
https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/pbmtahd6cskx9gol.jpg
https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/r9mysgdexat1kl8b.jpg

https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/um87zyhaot5ncg3r.jpg
https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/h25f97go6ye0crvm.jpg
https://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/600/b16j2w73qnu4svgm.jpg

Comments:

  • 4. Mai 2015

    Was für ein Schätzchen,- toll sieht sie aus.
    Ich bin richtig gespannt auf deinen Malle Post, das scheint ein richtig tolles Event gewesen zu sein.

    reply...
  • 5. Mai 2015

    Sieht super aus! Und ich bin auch schon gespannt auf den Post 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    reply...
  • 11. Juni 2015

    Die Shopping Selection ist super schön, woher bekomme ich den die hübschen adidas Schuhe?

    reply...

post a comment