Top
  >  Fashion   >  FashionFriday: Weekly Picks

Hey meine Lieben

Zum Start des Wochenendes gibt es heute nochmal meine Weekly Picks für euch. Die Shops werden ja bereits nach und nach mit Herbstware ausgestattet und die Herbstkollektionen sind defintiv meine liebsten. Gerad eheute kam wieder ein großes H&M Paket bei mir an, in welchem sich bereits einige Teile für den Herbst befanden. Deshalb könnt ihr meine Lieblinge hier direkt shoppen! Der graue Mantel, die schwarze Shorts und die Lederjacke stehen auch schon auf meiner Wunschliste! Ich wünsche euch allen ein schönes uns stressfreies Wochenende! 🙂

Comments:

  • Isa

    31. Juli 2015

    Die Shorts sind echt schön 🙂

    reply...
  • 1. August 2015

    Je l'aime vraiment ces chaussures d'argent! Donc différent et amusant.

    reply...
  • 2. August 2015

    Oh schön, da würde ich auch einiges von nehmen 😀

    reply...
  • Anonym

    3. August 2015

    Von wo ist das Kleid in der 2. Reihe? der Link geht leider nicht ;/

    reply...

post a comment