Top
  >  Fashion   >  #FashionFriday: Getting ready for fall

Während ich nachts um 1 hier sitze, die Haarfarbe einwirken lassen (ich habe nun wieder Ombré, aber dazu sicher in den nächsten Tagen mehr!) dachte ich mir ich bereite direkt mal den nächsten Blogpost vor. Und dieser ist natürlich wie jeden Freitag der #FashionFriday. Da wir uns langsam aber sicher auf den Herbst zubewegen und in den Geschäften bereits Massen an Ponchos, Schals und Strickpullis hängen, dachte ich mir ich zeige euch mal ein paar Inspirationen für den Herbst. Dieser ist für mich irgendwie immer mit dem September eingeläutet. Ich liebe den September übrigens, denn da habe ich auch Geburtstag. Aber natürlich nicht nur deswegen aber die schönen warmen letzten Sonnenstrahlen auf den bunten Straßen. Da hat man einfach Lust sich warm einzukuscheln und den Kleiderschrank mit Herbstfarben einzudecken. Die Herbstkollektionen sind übrigens auch immer meine liebsten! Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Shoppen, inspirieren oder nachstylen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

 

Comments:

post a comment