Top
  >  Fashion   >  #FashionFriday: Die Chloé Drew Bag

Passend zum Fashion Friday geht es heute mal wieder um Taschen. Doch dieses Mal um eine ganz besondere. Man sieht sie momentan auf fast jedem Instagrambild und auf vielen Blogs. Die Chloé Drew ist heißbegehrt. Auch ich bin ihr total verfallen und finde sie gerade in dieser Ausführung in den Herbstfarben khaki und braun wunderschön. Aber auch schwarz ist ein total Klassiker, da sie natürlich zu allem passt und man sie zu jedem beliebigen Outfit tragen kann. Diesen Herbst möchte ich aber nicht ewig zu schwarz und grautönen greifen und möchte meinen Kleiderschrank mit khaki, braun und dunklem gelb aufstocken. Da würde die Chloé Tasche natürlich wunderbar zu passen. Ein mögliches Outfit mit dem It Bag habe ich euch hier mal zusammengestellt, denn auf den ersten Blick könnte man meinen sie passt gar nicht zu so vielen Farben. Aber wenn man sie hier im Zusammenhang sieht würde sie zu jedem einzelnen Teil und auch jedem Stil passen. Ob Boho, schick oder sportlich, die Tasche lässt sich zu allem kombinieren. Ein wahrer Traum wären dazu natürlich die Valentino Heels, die sind farblich einfach perfekt abgestimmt. Mit diesem Beitrag nehme ich übrigens an einem Wettbewerb von Farfetch teil, swenn ihr auch Lust habt einen Gutschein zu gewinnen, dann macht schnell mit! Mir würde das Modell jedenfalls in allen Farben gefallen. Wie sieht es bei euch aus? Gefällt euch die Drew Bag auch so gut wie mir? Und welche Farbe mögt ihr am liebsten?

chloe-drew-tasche4-outfit-look-herbst-braun-khaki-trend-fashionblog

Weitere Chloé Drew Modelle

Comments:

post a comment