Top
  >  Outfits   >  Outfit: Weinrote Lederjacke und Converse Low

So, nun kommt endlich das verspätete Outfit online. Das war eigentlich schon für Sonntag geplant, ich habe es ganze drei Mal fotografiert, aber irgendwie war ich nie so zufrieden mit den Bildern. Manchmal ist es echt schwierig, bestimmte Outfits gut in Szene zu setzen. Das ist oft bei schlichteren Alltagslooks wie diesem der Fall. Auf Bildern kommen sie einfach nicht so gut zur Geltung, ich wollte euch diesen Look trotzdem nicht vorenthalten. Mir ist es wichtig auf meinem Blog so gut wie immer alltagstaugliche Outfits zu zeigen. Klar sieht es bei manchen Bloggern richtig toll aus mit welchen Mörderheels sie über das Kopfsteinpflaster laufen, dazu eine Culotte, eine riesige Sonnenbrille, Clutch und einen Hut. Toll sieht es aus, allerdings würde ich so nicht unbedingt shoppen gehen oder abends einen Cocktail trinken. Deshalb versuche ich immer ein paar außergewöhnlichere und spektakulärere Outfits zu zeigen, aber auch immer wieder normale Alltagslooks mit welchen man super zum Mädelsabend, zur Schule oder ins Büro gehen kann. Diesen Look hatte ich zum Beispiel am Sonntag an und ich mag ihn echt gern. Durch die hübschen Chucks (richtig untypisch für mich!) ist er sehr bequem und man kann lange laufen. Lederhosen dürfen im Herbst bei mir ja sowieso nicht fehlen und geben diesem Look zusammen mit der Tasche meine typischn rockigen Elemente. Die Lederjacke hing nun zwei Jahre im Schrank, die habe ich mal für 15€ im Sale geschossen. Jetzt konnte ich sie endlich mal getragen präsentieren. Insgesamt einfach ein schlichter aber dennoch keineswegs langweiliger Style. Wie gefällt euch mein Outfit?

outfit-look-style-herbst-autumn-fall-lederjacke-lederhose-hm-chucks-converse-schuhe-sneaker
outfit-look-style-herbst-chucks-converse-weinrot-lederjacke-fashionblog-modeblog
outfit-look-herbst-weinrot-schwarz-lederhose-lederjacke-chucks-sneaker

outfit-simple-look-schuhe-uni-arbeit-weinrot-herbst-lederjacke-stylen-kombinieren
outfit-look-style-modeblog-fashionblog-fall-herbst-lederjacke-lederhose-sneaker-converse-chucks
outfit-look-style-hm-lederjacke-lederhose-chucks-converse-rot-trend
chucks-weinrot-converse-sneaker-schuhe-herbst-trend-fashionblog-modeblog

Lederjacke – H&M (similar here and here)  //  Lederhose – H&M (similar here and here)  // 
Shirt – H&M (similar here and here)  //  Chucks – Stylelounge (get them here)  //  
Tasche – Mango (similar here and here)  //  Uhr – Michael Kors (similar here)

Comments:

post a comment