Top
  >  Outfits   >  Outfit: Kuschelpulli in der Hamburger Speicherstadt

Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich am Donnerstag zu den Hamburger Pressdays getragen habe. Den ersten Beitrag zum Event gab es ja am Freitag schon hier zu lesen. Ich habe mich relativ schlicht und bequem gekleidet, da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren, da ist es mir immer sicher dass ich mich auch wohlfühle. Zudem muss es natürlich recht warm sein. Da ist der hübsche Pulli von Vero Moda perfekt und ich trage ihn momentan wirklich häufig. Darunter habe ich eine schwarze lange Bluse getragen, welche ich eine Nummer zu groß gekauft habe damit sie auch richtig schön lang ist. Ich finde diese Layeringoptik verleiht dem Outfit irgendwie nochmal was Besonderes. Deshalb habe ich den Rest recht unspektakulär gehalten. Meine schwarze Topshop Jeans und dazu Stiefeletten. Eine kleine Umhängetasche und meine schwarze Uhr. Fertig ist der Look und der Fokus liegt auf dem Pullover. Wir haben uns den Besuch in Hamburg natürlich nicht zum Fotos machen nehmen lassen und sind direkt in die Speicherstadt gefahren. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt, gerade für Outftibilder. Da kann Braunschweig leider echt nicht mithalten. Wie gefällt euch der Look?

outfit-hamburg-fashionblog-modeblog-style-streetstyle-look
outfit-look-style-trend-modeblog-fashionblog-hamburg
outfit-modeblog-fashionblog-zara-mantel-pullover-herbst-trend
outfit-look-style-trend-modeblog-speicherstadt-hamburg

Mantel – Zara (similar here)  //  Pullover – Vero Moda (get here)  //  Bluse – Primark (similar here and here)  //  
Jeans – Topshop (get here and here)  //  Tasche – Zalando (get here)  //  Schuhe – Buffalo (similar here and here)  // 
 Uhr – Daniel Wellington (get here and here)  

Comments:

post a comment