Top
  >  Shopping   >  Shopping: Tights, Tights, Tights

In letzter Zeit stand ich des Öfteren vor dem Problem, dass ich ein Kleid oder einen Rock tragen wollte, jedoch absolut keinen Vorrat an Strumpfhosen oder Strümpfen besitze. Leggins schon gar nicht, die mag ich auch nicht. Doch im Herbst und Winter wird das echt zum Problem, denn ohne ist es draußen nicht auszuhalten. Lange stand ich vor dem Spiegel und habe überlegt wie ich das Problem lösen könnte. Mit durchsichtigen Strumpfhosen kann ich mich noch irgendwo anfreunden, aber besonders die blickdichten schwarzen finde ich verderben oft das ganze Outfit. Zumindest wenn man ein schickes Kleid trägt und dazu Pumps. Dafür habe ich eine Lösung gefunden und kann euch ITEM m6 empfehlen. Hier finde ich nicht nur die Strumpfhosen und Strümpfe an sich klasse, sondern sie haben auch eine tolle Funktion. Ein Modell ist aus einem High-Tech Garn produziert. Dieses bewirkt mit Hilfe seiner eingeschmolzenen Keramik Kristalle dass die körpereigene Wärme reflektiert und in Infrarot-Strahlung umgewandelt wird. Sowas habe ich bis jetzt noch nie gehört, aber gerade für lange Tage in der Kälte ist das eine richtig gute Erfindung oder? Besonders das Modell mit den Punkten hat es mir angetan. Zu einem schlichten schwarzen Kleid sieht die Strumpfhose bestimmt richtig gut aus. Auch die Socken aus der Kollektion von Dorothee Schumacher sind super cool. Wenn es nicht so kalt werden soll kann man hier eine durchsichtige Strumpfhose wie Modell 3 wählen und darüber die Söckchen mit Verzierung tragen. Mit Pumps und Kleid wäre das auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Ich werde mir nun ein paar der Strumphosen zulegen, damit ich im Herbst und Winter nicht auf meine Kleider und Röcke verzichten muss. Wie sieht es bei euch aus? Wie tragt ihr eure Kleidung im Winter? Habt ihr auch solche Thermostrumpfhosen?

strumphosen2-im--winter-kleider-fashionblog-modeblog-shapewear-rahmen

*In Kooperation mit ITEM m6

Comments:

  • 11. November 2015

    OMG 😀 Wie krass ist das denn. das Klamotten schon so viel können, wir leben in einer verrückten Zeit.Ich wusste nicht, dass es solche Sachen gibt. Vor allem bei Strumpfhosen denkt man das nicht, weil die so fein und dünn sind^^
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • 11. November 2015

    Endlich, jemand der auch keine Loggins mag. Du bist wirklich die aller erste die ich kenne die sich nicht mag. Ich habe schon gedacht ich bin ganz allein 😀

    Ich kaufe meine Strumpfhosen wirklich gern bei Falke. Sie sind zwar wirklich etwas teuer, aber dafür halten sie auch sehr gut & das Material & Fragegefühl sind wunderbar.

    Sophie♥

    reply...
  • 12. November 2015

    Eher Thermoleggings als Strumpfhosen, aber gerade ist es mir noch zu warm dafür. Ansonsten gerne Thermojeggings, sofern sie nicht glänzend sind, geht auch!
    Liebe GRüße

    reply...
  • 12. November 2015

    Tolle Auswahl! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    reply...
  • 12. November 2015

    Ich trage eigentlich nicht soo oft Strumpfhosen ( und Leggins mag ich auch gar nicht) aber die von Wolford sind klasse! Die haben auch extra welche für kalte Tage. Aber die Technik hört sich auch gut an:)
    Liebe Grüße aus Wien
    Emma

    reply...
  • 13. November 2015

    Ich hatte bis jetzt keine Thermostrumpfhosen sondern nur "normale" dickere zB vom H&M, aber werde ich bestimmt mal ausprobieren! Trage auch total gerne Röcke im Winter und wer will schon frieren? :-))

    xx Klara

    http://www.klarafuchs.com

    reply...
  • 14. November 2015

    Ein toller Post. Ohne Strumpfhose kann man im Herbst teilweise gar nicht mehr rausgehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    reply...

post a comment