Top
  >  Events   >  Events: Ernstings Family Fashion Lunch in Hamburg

Wie einige von euch sicher über Instagram oder Snapchat mitbekommen haben, ging es für mich vor nun zwei Wochen mal wieder ins schöne Hamburg zu einem Event von Ernstings Family. Dieses Mal sollte ein Fashionlunch stattfinden und ich war schon total gespannt, was mich erwarten würde. In einer Rooftopbar (falls man das so nennt) namens „Clouds“ fand das Event statt. Neben leckeren Köstlichkeiten wie karamellisiertem Ziegenkäse (ich bin immer noch deeply in love!) wurde uns die neue Kollektion vorgestellt. Musikalisch wurde das Event wieder von dem Duo begleitet, welches schon das ein oder andere Mal bei der Kollektionskollektion von Ernstings im Kempinski aufgetreten ist. Bei einer mega Aussicht konnte man coole Drinks schlürfen und Kontakte knüpfen, das habe ich auch direkt getan bevor es für mich wieder zurück nach Braunschweig ging. Mir hat der Tag wie immer sehr gut gefallen, der Ausflug hat sich defintiv gelohnt. Aber nun lasse ich mal lieber die Bilder für sich sprechen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Denkt alle an Sonntag, da es der dritte Advent ist öffnet sich hier auf meinem Blog wieder ein Türchen für euch…

Fashion Lunch
Fashion Lunch
Fashion Lunch
Fashion Lunch
Fashion Lunch
Fashion Lunch
Fashion Lunch
Fashion Lunch
Fashion Lunch
Fashion Lunch
fashionblog-modeblog-fashionlunch-blogger-event-hamburg

post a comment