Top
  >  Beauty   >  Beauty: Neue Beautygadgets für die Haare
iontec-braun-haarbürste-haarglätter-beautyblog-beauty-empfehlung-top-beliebte
Heute geht
es wieder um das Thema Beauty, ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich diese Kategorie und vor allem die Kategorie „Haare und Haarpflege“ um die es auch in diesem Post geht, weiter ausbauen möchte. Da kam es total passend, dass ich zwei der neuen Braun Tools testen durfte und ich bin wirklich begeistert. Beim Fashion Blogger Café in Berlin wurden mir zudem die Haare mit dem passenden Lockenstab gemacht und der hat mir so gut gefallen, dass er in meine Sammlung auch unbedingt noch einziehen muss! Nun aber zu der Haarbürste und dem Haarglätter:
 Satin Hair 7 SensoCare Haarglätter
Der Haarglätter von Braun besitzt die sogenannte SensoCare-Technologie, was bedeutet, dass eingebaute Sensoren den Feuchtigkeitsgehalt der eigenen Haare erkennt und die Temperatur dementspechend anpasst. So ist also ein ultimativer Hitzeschutz gegeben. Das ist natürlich perfekt für all die Mädels, die gern mal einen Hitzeschutz vergessen ins Haar zu sprühen, bevor es ans glätten geht. So wie mich. Ich habe ihn getestet und bin total überzeugt. Er glättet die Haare sorgfältig und man bekommt ein tolles Ergebnis. Egal ob man die Haare lockt oder glättet. Zudem finde ich es irgendwie beruhigend, dass man weiß, dass die Haare etwas mehr geschont werden und nicht zusätzlich strapaziert wie bei fast jedem anderen Styling mit Hitze. So glättet man seine Haare doch gleich viel lieber oder nicht?
 
 braun-satin-hair-haarglätter-modeblog-fashionblog-beautyblog-trend-makeup-haare
braun-beauty-haare-hair-haarglätter-bürste-top-beautyblog-fashionblog-modeblog-blogger

 Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste

Als ich von der Haarbürste gehört habe, musste ich sie unbedingt testen. Sie besitzt nämlich eine Ionen-Technologie, welche die Haare quasi einhüllt und somit lästig fliegende Haare neutralisiert und statischer Ladung vorbeugt. Das habe ich ziemlich oft. Ich habe sehr sehr dickes Haar und wenn ich es gründlich bürste wird es oft statisch und fliegt in alle Richtungen. Da kam die Bürste total recht und ich benutze sie seitdem regelmäßig. Für dünnere Haare als meine ist sie wahrscheinlich noch besser, da die ja meist noch mehr fliegen, als dickes Haar. Meine Haare glänzen durch die Benutzung richtig schön und sehen sehr gesund aus. Ich kann sie auf jedem Fall jedem ans Herz legen!

iontec-braun-haarbürste-beautyblog-beauty-blog-top-beliebte-deutschland
braun-haarprodukte-haarglätter-bürste-iontec-beautyblog
* Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

Kennt ihr die neuen Beautygadgets schon? Habt ihr sie vielleicht schon selbst getestet und könnt was darüber sagen? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen! 🙂

Comments:

  • 3. Februar 2016

    ich glaub die satin hair buerste wuerd ich gern mal ausprobieren.
    ich starte grad eine makeup challenge wenn du mitmachen moechtest.

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    reply...
  • 3. Februar 2016

    Die Bürste sieht echt interessant aus, aber für meine Krisselhaare wäre sie vermutlich nichts.. Am Schluss müsste ich sie mir noch rausschneiden oder so :DD

    reply...
  • 3. Februar 2016

    Sehr interessant, vielen Dank 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    reply...
  • 3. Februar 2016

    Von der Haarbürste bin ich sehr überzeugt, die ist klasse!

    reply...
  • 3. Februar 2016

    Die Bürste klingt sososo spannend!

    reply...
  • 3. Februar 2016

    Du kannst mich doch nicht so neugierig auf die Bürste machen. Je öfter ich von ihr lese, desto mehr möchte ich sie testen. Aber ich muss doch sparen. 😀 Sie hört sich jedenfalls sehr sehr gut an.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    reply...
  • 3. Februar 2016

    Glätteisen interessieren mich eh nicht so ganz, da meine Haare von Natur aus wirklich sehr glatt sind. Aber die Haarbürste interessiert mich da wirklich schön mehr. Ich habe sie schon öfters gesehen & fand sie eigentlich von der Wirkung her immer sehr ansprechend!

    Sophie♥

    reply...
  • 5. Februar 2016

    I like the hair straighteners
    ArtWeddings

    reply...
  • 7. Februar 2016

    Ich benutze auch genau das gleiche Glätteisen und bin ganz zufrieden. An den GHD-Styler kommt er meiner Meinung nach nicht ran, aber trotzdem ist er super. Vor allem bei meinen dicken Haaren 🙂

    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    reply...

post a comment