Top
  >  Beauty   >  Beauty: Neues Jahr – neuer Duft

 

Schon seit einiger Zeit habe ich überlegt, ob ich mir ein neues Parfüm zulegen soll. Meine Fläschchen neigen sich dem Ende und ich bin der Parfümtyp, der im Sommer andere Düfte verwendet als im Winter. Während ich im Sommer eher auf leichte, blumige Düfte setze, dürfen es im Winter recht herbe und weibliche Parfümsorten sein. Nun wollte ich aber mal was Neues ausprobieren und habe mich total in den neuen Duft von Paco Rabanne verliebt. Die Werbung läuft ja schon etwas länger im TV und auch ein Pröbchen konnte ich vorab schon testen. Aber dazu kommen wir nun im Detail:Paco Rabanne – Olympea 

Laut Rabanne triumphiert bei diesem Duft die Weiblichkeit, das kann ich absolut bestätigen. Olympea ist ein richtig weiblicher Duft, welcher keinesfalls zu aufdringlich oder intensiv ist. Die Duftnoten sind orientalische Minze und salzige Vanille. Es riecht einfach total angenehm und ist von nun an mein täglicher Begleiter.

paco-rabanne-olympea-parfüm-duft-beautyblog
olympea-pacorabanne-duft-parfüm-haul-beautyblog

 

Burberry – My BurberryDas Parfüm steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste (siehe hier und hier). Nun konnte ich es mir endlich zulegen und ich liebe es. Bei diesem Duft kam meine Vorliebe für blumige Düfte wieder zum Vorschein, denn die Duftnoten sind frische Bergamotte, Freesie, Geranie und Rose. Auch das My Burberry ist ein Parfüm für jeden Tag, welches man eigentlich im Sommer, als auch im Winter nutzen kann.

 

my-burberry-parfüm-duft-haul-beautyblog-fashionblog-modeblog-deutschland
burberry-parfüm-duft-empfehlung-beautyblog-beauty-blogger-deutschland
 
Hildegard Braukmann – Vitamin Feuchtigskeits CremeDa meine Haut zur Zeit ein wenig trocken ist (doofe kalte Temperaturen!) musste unbedingt eine neue, feuchtigskeitsspenede Tagespflege her. Da ich die Creme von Hildegard Braukmann bereits schon mal besessen habe und sehr zufrieden war, habe ich sie direkt mitbestellt. Sie gibt der Haut sehr viel Feuchtigkeit, wie der Name verspricht und hat einen sehr angenehmen Duft. Ich kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen.

hildegard-braukmann-tagespflege-creme-empfehlung-beautyblog-routinge-fashionblog

Comments:

  • Februar 16, 2016

    Ich liebe 'Olympea' über alles – hatte es mir zu Weihnachten gewünscht. =)
    Hast du für die Fotos diese "selbstgebastelte "Marmor"platte" von Snapchat damals verwendet? – wirkt jedenfalls super auf den Bildern.

    Love,
    Christina von http://inlooovewith.com

    reply...
  • Februar 16, 2016

    Deine Aufnahmen sind wirklich wunderschön. My Burberry werde ich mir das nächste mal näher anschauen. Die Duftbeschreibung klingt sehr interessant!

    Sophie♥

    reply...
  • Februar 16, 2016

    Ich trage im Moment auch Olympea. Der Duft ist einfach perfekt. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    reply...
  • Februar 17, 2016

    Ich will definitiv Olympea haben!

    lu | Coco & Louis

    reply...
  • Februar 17, 2016

    Der Duft von Burberry klingt echt gut, daran werde ich mal schnuppern. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    reply...
  • Februar 18, 2016

    Olympea benutze ich auch und ich finde das Parfum wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Julia

    reply...
  • Februar 20, 2016

    Vom Olympea hatte ich mal eine Probe , aber nachdem ich an dem 1 Million für Frauen gschnuppert hatte , fand ich die Million besser 🙂
    liebe grüße dajana

    reply...

post a comment