Top
  >  Food   >  #HealthyLiving: Rezept gesunder Kichererbsensalat

gesund-essen-kichererbsen-rezept-salat-healthy

Gesunder Kichererbsensalat mit Avocado Feta und Petersilie 




Zur Zeit habe ich mal wieder total Lust zu kochen und habe lange überlegt was ich zubereiten könnte. Es sollte auf jeden Fall gesund sein und satt machen. Also habe ich mich mal ein wenig durch Pinterest geklickt (meine liebste Inspirationsquelle für leckere Gerichte!) und bin auf den Kichererbsensalat gestoßen. Kichererbsen mag ich sowieso total gern und habe damit zum Beispiel schon mal ein Curry gekocht. Der Salat ist gesund und macht satt, da er nicht nur Grünzeug enthält, sondern durch die Kichererbsen echt sättigend ist. Und anders als gedacht sind die Zutaten für gesundes, leckeres Essen auch nicht so super teuer! Ich fand ihn auf jeden Fall mega lecker und werde ihn mit Sicherheit bald nochmal zubereiten. Habt ihr auch schon mal Kichererbsensalat gemacht? Oder habt vielleicht noch eine andere Variation parat?

healthy-living-rezept-food-foofblog-avocado-salat-kichererbsen-gesund
gesund-healthy-food-foodblog-fitness-rezept-salat-avocado-kichererbsen
1-rezept-gesund-salat-fitness-healthy-avocado-kichererbsen-foodblog-blogger
gesund-essen-salat-avocado-rezept-kichererbsen-foodblog-fitness
Ihr braucht:
1 Dose eingelegte Kichererbsen 
1 Avocado
1 Paket Feta
etwas Petersilie
Salz und Pfeffer

Ein richtiges Rezept gibt es hier natürlich nicht, da man einfach nur alle Zustaten zusammenmischen muss. Wer die Kichererbsen lieber ganz weich mag, kann sie vorab nochmal kurz köcheln lassen. Ansonsten gibt es gar nicht viel zu sagen, außer Guten Appetitt 🙂

Comments:

post a comment