Top
  >  Outfits   >  Outfit: Gestreiftes Shirt und Toga Lookalike Boots

outfit-sonnenbrille-messy-bun-dutt-haare-hair-frisur-modeblog

Das gestreifte Shirt gehört zu meinen absoluten Favoriten momentan. Das habt ihr euch sicher schon gedacht, denn ich habe es in letzter Zeit sehr oft getragen und euch auch bei Instagram und Facebook gezeigt. Dafür dass ich bis jetzt aber kein vernünftiges Streifenshirt besessen habe, wurde es aber auch allerhöchste Zeit. Man kann es nämlich wirklich gut kombinieren und zu den verschiedensten Looks und Stilen tragen. Ob mit zerrissener used Jeans und Longbluse, wie ich es zu den Pressdays in Hamburg getragen habe (Outfit folgt!) oder wie hier eher schlicht mit schwarzer Jeans und Boots. Es ist richtig vielseitig einsetz- und kombinierbar und ich bin super froh, es endlich gefunden zu haben. Eigentlich gehört es auch zu den Grundbasics, die jedes Mädchen besitzen sollte und somit sollte es in jedem Kleiderschrank vertreten sein. Vielleicht mache ich auch mal eine kleine Serie: 1 Teil – 3 Looks zum Beispiel. Wie man ein Oberteil auf drei verschiedene Arten kombinieren und tragen kan. Würde euch sowas interessieren? Dann lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen. Habt noch einen schönen Sonntag!

outfit-modeblog-tasche-chloe-drew-jeans-topshop-boots
outfit-modeblog-blogger-fashionblogger-gestreiftes-shirt-trend
outfit-modeblog-fashionblog-gestreiftes-shirt-boots
outfit-fashionblogger-sonnenbrille-primark-einkauf-shirt-streifen
outfit-modeblog-fashionblog-streifen-shirt-jeans-topshop-boots
tasche-chloe-modeblogger.fashionblogger-messybun-haare
tasche-chloe-lookalike-drew-bag-modeblog
outfit-modeblog-fashionblog-frühling-spring-sonnenbrille
chloe-drew-tasche-bag-lookalike-modeblog

outfit-modeblog-fashionblog-tasche-chloe-drew-lookalike
outfit-modeblog-fashionblog-sonnenbrille-dutt-haare-inspiration
stiefeletten-asos-boots-modeblogger-fashionblogger-outfit
striped-streifen-shirt-top-asos-look-style-modeblog
outfit-modeblog-fashionblog-sonnenbrille-trend-streifen
fashionblog-modeblog-tasche-chloe-drew-lookalike
Gestreiftes Shirt: Asos – ein ähnliches Oberteil bekommt ihr hier
Jeans: Topshop – die Topshop Jeans gibt es hier und hier
Boots: Asos – die Stiefeletten könnt ihr hier kaufen
Tasche: Romwe – das Original gibt es hier und hier
Uhr: Henry London – die Uhr gibt es hier
Sonnenbrille: Primark – ein ähnliches Modell gibt es hier und hier

Comments:

post a comment