Top
  >  Outfits   >  Outfit: Schwarze Culotte, rosa Mantel und Heels

 photo 11-outfit-modeblog-fashionblog-culotte-sommer-trend-primark-pumps-mantel_zpsgjvxuhr6.jpg

Endlich endlich endlich schaffe ich es wieder, hier auf dem Blog etwas zu veröffentlichen. Ich muss gestehen, Anfang der Woche ging es mir nicht soo gut und ich war so kaputt und geschlaucht, dass ich einfach keinen vernünftigen Post zu Stande bekommen habe. Ich finde es bei solchen Situationen immer sinnvoller, eine kleine Pause einzulegen, als auf Biegen und Brechen irgendwas zu machen. Nach ein paar Tagen hatte ich mich wieder gefangen, aber dann hat leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nun hat es ja noch irgendwie geklappt, der PC ist virenfrei und ich kann wieder voll durchstarten. Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich zum Blogger Look of the Year am Donnerstag in Hamburg getragen habe. Das Event war richtig toll organisiert und ich habe mich total gefreut, viele der Bloggermädels mal wiederzusehen oder auch kennenzulernen. Mein Outfit war an dem Abend ungewohnt schickt für mich und als Premiere trage ich eine Culotte. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich wirklich mal eine solche Hose tragen werde, aber für Abendveranstaltungen ist sie perfekt. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Fall, aber ich denke – besonders als Blogger – muss mal was wagen und einen Look bringen, der zum Beispiel nicht typisch für einen ist oder mal richtig aus der Reihe tanzt. Oder was sagt ihr? Wie gefällt euch mein Outfit?

 photo outfit-modeblog-fashionblogger-berlin-culotte-hose-sommer-heels_zpsog25pdhw.jpg
 photo outfit-modeblog-fashionblog-rosa-mantel-hut_zpsdw97c6ny.jpg
 photo outfit-modeblog-fashionblog-look-style-culotte-rosa-mantel_zpseo3fdf3v.jpg
 photo outfit-modeblog-fashionblog-rosa-mantel-trend-hut-mango_zpsrsldilxz.jpg
 photo outfit-look-style-modeblog-fashionblog-hut-rosa-mantel_zps2uewsj4q.jpg
 photo outfit-look-style-culotte-stylen-kombinieren-modeblog_zpse6b3galp.jpg
 photo 1-outfit-modeblog-sommer-culotte-hose-heels-primark_zpsqtoa4lkb.jpg
 photo outfit-modeblog-fashionblog-zara-tasche-bluse_zpsjp8amowa.jpg
 photo outfit-modeblog-fashionblog-fruumlhling-sommer-trend_zpslochv3bs.jpg
 photo outfit-look-style-modeblog-fashionblog-rosa-mantel_zpsycp6ae5o.jpg
 photo mantel-rosa-mango-trend-sommer-spring-modeblog_zpswqgzzvsw.jpg
 photo kuerzer_zpspwgxk7bm.jpg
 photo outfit-look-style-mantel-rosa-zara-tasche_zpspt6qspo3.jpg
 photo schuhe-high-heels-primark-pumps-outfit-modeblog_zpsylb8w0qe.jpg
Culotte: Zalando – eine ähnliche Hose gibt es hier und hier
Bluse: Mango – eine sehr ähnliche findet ihr hier und hier
Mantel: Mango – einen anderen rosanen Mantel findet ihr hier oder hier
Pumps: Primark – ähnliche Pumps gibt es hier und hier
Hut: Primark – einen anderen schwarzen Hut findet ihr hier oder hier
Tasche: Zara – eine andere Tasche könnt ihr hier und hier kaufen

Comments:

  • 22. Mai 2016

    Richtig tolles Outfit , es passt alles so gut zusammen ! Einfach Klasse
    Die Hose ist echt was für mutige aber die steht sie ausgezeichnet

    reply...
  • 23. Mai 2016

    Die Schuhe sind richtig toll!

    reply...
  • 23. Mai 2016

    Sehr schöner Look, schade das so eine Hose nicht zu mir passt und ich immer ganz schrecklich in ihnen aussehe.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    reply...
  • 23. Mai 2016

    Ein sehr schönes Outfit ist das. Ich glaube der Mantel gefällt mir am besten. Der Hut steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße ♡

    reply...
  • 23. Mai 2016

    Das Outfit ist wirklich total schön. Ich habe auch endlich eine culotte gefunden und kann es kaum abwarten sie jetzt anzuziehen hoffentlich wird es schnell wieder wärmer 🙂

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    reply...
  • 23. Mai 2016

    Sehr schick Kombination und schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    reply...

post a comment