Top
  >  Fashion   >  Trendwatch: OFFSHOULDER

trend-offshoulder-shopping-kleid-bluse-top-modeblog

Offshoulder ist DER Trend 2016. Zumindest für mich. Und auch 2015 war er es schon, dort habe ich schon ein paar Looks mit Offshoulder Kleid und Bluse gezeigt. (Zu den Outfits geht es hier und hier). Ich finde den Trend einfach so schön sommerlich und weiblich, dass ich ihm total verfallen bin. In meinen Kleiderschrank ziehen jede Woche gefühlt drei neue Offshoulder Artikel ein und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Wie ich ja in letzter Zeit öfter angemerkt habe, habe ich im Sommer oft ein kleines Kleidungsproblem. Ich besitze wenig luftige Kleidung für den Sommer und fühle mich dann oft doof, mit langer Jeans und Boots bei heißen Temperaturen rumzulaufen. Dieses Jahr wolle ich dem Ganzen entgegenwirken und frühzeitig mit dem Shoppen beginnen! Und zwar wirklich nur (!) Dinge, die ich im Sommer gut tragen kann. Da sind Offshoulder Blusen, Tops und Kleider natürlich ein Muss. Ich wollte euch meine Ausbeute an schulterfreier Kleidung mal in einem gesonderten Blogpost zeigen. Habt ihr daran Interesse? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Offshoulder Blusen & Tops

Passen einfach super zu Röcken – wie in diesem Fall bei meinem Outfit – und natürlich auch zu Jeans oder Shorts. Sie geben dem Outfit einfach immer eine Portion Weiblichkeit und schmeicheln der Figur. Besonders wenn man etwas breitere Hüften hat oder eine nicht so schmale Taille, sollte man zu den süßem Blusen greifen und die Schlüsselbeine rausblitzen lassen. Ich liebe die Oberteile einfach, egal ob Top oder Bluse und es gibt hier in Zukunft eine Menge Offshoulder Looks zu sehen.

outfit-look-bluse-offshoulder-trend-asos-style-fashionblogger-modeblog

modeblogger-outfit-look-stye-fashionblogger-deutschland-top-beliebteste-bluse-asos-offshoulder-trend

Shop Offshoulder Blusen & Tops:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/boutique.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__boutique === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__boutique.init();}}(document, ’script‘, ‚boutique-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Offshoulder Kleider

Noch lieber als Offshoulder Tops und Blusen sind mir die schulterfreien Kleider. Besonders im Sommer sind sie super praktisch und lästiges Outfitsuchen hat ein Ende. Einfach ein Offshoulder Kleid anziehen, dazu eine hübsche (ruhig auffälligere) Tasche wählen und Sneaker, Boots oder Espadrilles wählen und der Look ist perfekt. Für abends kann man noch ein Jäckchen mitnehmen und es sich lässig über die Schultern werfen. Auch im gehypten Boho Style gibt es super viele wunderschöne Offshoulder Kleider. Ein paar meiner Favoriten habe ich euch hier gleich mal rausgesucht. Viel Spaß beim Shoppen! Ein Look mit einem schulterfreien Denimkleid steht übrigens auch schon in den Startlöchern und gibt es schon ganz bald hier auf dem Blog zu sehen.

jeanskleid-mango-zalando-dress-kleid-look-style-fashionblog-modeblog-blogger-top

modeblog-fashionblog-berlin-hamburg-münchen-beliebte-outfit-look-style-summer-sommerlook


Shop Offshoulder Kleider:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/boutique.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__boutique === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__boutique.init();}}(document, ’script‘, ‚boutique-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Comments:

  • 1. Juni 2016

    Ich mag diesen Trend auch total 🙂 Es sieht schick aus, ist bequem und leicht zu kombinieren ^^
    Liebe Grüße ♡

    reply...

post a comment