Top
  >  Outfits   >  Outfit: Rosa Samtpulli & Chloé Lookalike Boots
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog1
Heute gibt es nach einiger Zeit mal wieder ein Outfit von mir. Die Gewinnspielwoche ist vorbei und nun starten wir langsam, aber sicher in den Herbst. Höchste Zeit, euch endlich noch meine letzten Sommerlooks zu zeigen. Wobei der Look heute eher eine Mischung von Sommer und Herbst ist. Die Kombi gefällt mir aber ziemlich gut und gerade den Samtpullover werdet ihr in Zukunft sicher noch öfters sehen. Richtig verliebt bin ich in die Kombination aus dem rosa Samt und dem rosegoldenen Schmuck. Die Uhr, die beiden Armreifen und der hübsche Ring sind neu in meinem Schmuckkästchen und kommen allesamt von Brandfield. Die rosegoldene Nixon Uhr stand schon eine kleine Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Sie ist mal etwas ganz anderes, als meine anderen Uhren und passt besonders gut zu lässigen Outfits. Die beiden Armreifen passen perfekt dazu und der Armreif mit der Aufschrift “Happiness” erinnert mich immer wieder daran, das Beste aus allem zu machen und glücklich zu sein. Gerade deshalb trage ich es super gern am Arm, irgendwie ist es so ein kleines Highlight und macht immer gute Laune. Auch sehr gefreut habe ich mich über den neuen Ring mit einem kleinen Steinchen von Lola&Grace. Ich habe oft Probleme damit, Ringe zu finden, denn die meisten sind zu groß und ich verliere sie ständig. Dieser passt perfekt und ist total schön schlicht und elegant. Ich liebe die Kombi einfach, nichts geht über rosegold. Wie gefällt euch der Schmuck? Und wie gefällt euch mein restliches Outfit?

outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog8
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog2
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog5
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog7
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog4
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog26
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog24
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog23
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog21
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog22
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog16
outfit-rosa-samt-pullover-trend-suede-sommer-look-style-rosegold-uhr-fashionblog-modeblog10

* In Kooperation mit Brandfield

Pullover: Topshop – einen ähnlichen Pullover gibt es hier und hier
Kleid: Zara – ein ähnliches Kleid bekommt ihr hier und hier
Boots: Zalando – die Schuhe gibt es hier
Tasche: Rebecca Minkoff – eine ähnliche Tasche könnt ihr hier kaufen
Uhr: Brandfield
Schmuck: Brandfield

Comments:

  • Anonym

    September 11, 2016

    Tolles Oufit.. wieder mal 🙂

    glg steffi

    reply...
  • September 12, 2016

    Du siehst wieder mega toll aus! Ich mag die Tasche wegen der Farbe total gerne! Samt trage ich nicht so gerne, weil ich es irgendwie nicht anfassen kann. :-*

    Melanie / http://www.goldzeitlog.blogspot.de

    reply...
  • September 12, 2016

    Was für ein toller Look!♡ Dein Blog gefällt mir richtig gut, da bleibe ich gleich als Leserin. 🙂

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    reply...
  • September 12, 2016

    Ein richtig gelungener Look ! Rosa Samt ist momentan der Trend und gefällt mir echt gut. Auch deine Boots könnten direkt bei mir einziehen. 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    reply...
  • September 12, 2016

    Die Chloe look a likes sind so toll. <3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    reply...
  • September 13, 2016

    ich liebe diese boots
    so schön und klasse look,
    aber bei dir habe ich ja auch nichts anderes erwartet 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    reply...
  • September 13, 2016

    Der Look ist hammer *_* Ich habe ihn ja schon auf Instagram bewundert und liebe deinen Pulli :O
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    reply...
  • September 13, 2016

    Ein wirklich toller Look !
    Das Problem mit den Ringen kenne ich, mir sind alles Ringe immer zu groß. Auf die Dauer ist das wirklich super nervig und deprimierend 🙁 aber deine Details gefallen mir sehr sehr gut !
    Liebe Grüße
    Yvi

    http://www.yvilovesfashion.blogspot.de

    reply...
  • September 13, 2016

    Ich lieeebe diesen altrosa-Ton momentan so sehr. Tolles Outfit 🙂
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    reply...
  • September 13, 2016

    Super chic! Ich liebe deine tollen Stiefel <3

    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    reply...
  • September 13, 2016

    Der Pullover ist saucool <3

    Lg Melli
    fashionargument.de

    reply...
  • September 14, 2016

    Ein cooles Outfit, gerade für den Sommerabschluss. Der Herbst steht vor der Tür und die Herbstklamotten warten nur darauf ausgepackt zu werden 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    reply...
  • September 14, 2016

    Ich mag es auch Pullover und Röcke anzuhaben 🙂
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia.

    reply...
  • September 14, 2016

    Sehr schöner Look- die Rosétöne sind so süß ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    reply...
  • September 14, 2016

    Wow so ein toller Look! Die Boots sehen den von Chloe wirklich sehr ähnlich, gefallen mir aber fast noch besser 🙂

    Liebe Grüße, Erik von ERIKSCHLZ.com

    reply...
  • September 14, 2016

    Ich liebe solche Looks total. Der Pulli sieht total gemütlich aus und ich finde die Farbe wirklich total schön 🙂 Mit dem Kleid bekommt das Ganze was süßes und feminines, eine wirklich wunderbare Kombi ist das 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • September 15, 2016

    Was für ein absolut cooler Look! Die Boots sind ja mal der Hammer – hab sie auch schon ein Weile im Auge! Sind sie bequem?
    Liebst Mirjam // http://www.miiju.ch

    reply...
  • September 23, 2016

    WOW ein wirklich traumhaft schöner Look! Ich lieeeebe den Pullover <3 so unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    reply...
  • Dreher Oliver

    April 5, 2017

    Hallo

    Ich habe sie mal angeschrieben wegen ihrem samt Pullover
    Haben Sie sich es vielleicht noch mal überlegt?
    Ich wäre bereit noch mehr zu zahlen
    Bitte ich finde den pullover absulut wunderschön

    Bitte schreiben Sie mir zurück bitte

    Lg

    reply...

post a comment