Top
  >  Travel   >  Spontaner Kurzurlaub an der Nordsee im STRANDGUT
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut18

[spacer]Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, ging es für uns am Mittwoch, total spontan, an die Nordsee. Schon vor einigen Monaten habe ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr noch einmal an die See zu fahren und einfach ein paar Tage zu entspannen. Und vor allem auch eine kleine Blog- und Instagrampause einzulegen. Das hat tatsächlich auchgut geklappt. Nur fotogrfiert habe ich trotzdem, denn ich möchte euch das tolle Hotel natürlich nicht vorenthalten. Das Resort hat mich wirklich überzeugt und ich werde ganz sicher bald nochmal hinfahren. Aber nun zum Hotel:Untergebracht waren wir im StrandGut Resort in Sankt Peter Ording. Das schicke und modern eingerichtete Hotel befindet sich direkt an der Strandpromanade. Über einen langen Holzsteg hinweg über die Dünen geht es direkt zum Meer. Unmittelbar neben dem Hotel befinden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Cafés. Daher könnte die Lage schon mal nicht besser sein. Die renovierten Zimmer, unseres verfügte über einen traumhaften Strandblick, sind ebenfalls modern und sehr schön eingerichtet. Hier fühlt man sich direkt wohl und kann den Aufenthalt noch besser genießen. Im Eingangsbereich des StrandGuts befindet sich noch eine hübsch eingerichtete Tee-Lounge und eine kleine Internetecke. Was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat war, dass man direkt vom Hotel in die nebengelegene „Dünen-Therme“ gelangt und sich hier mit jeder Menge Anwendungen und Massagen verwöhnen lassen kann oder eine Runde im Pool schwimmen kann. Der Therme einen Besuch abzustatten haben wir leider zeitlich nicht geschafft. Wir wollen aber im November oder Dezember noch einmal an die Nordsee fahren und dann ein kleines Wellnesswochenende einlegen.[spacer]Für das leibliche Wohl ist das direkt im Hotel gelegene Restaurant „Deichkind“ zuständig, welches wir natürlich auch direkt getestet haben. Allein mit dem Design des Innenbereichs hatten sie mich bereits: Das komplette Interior ist im skandinavischen Stil gehalten, eine Mischung aus hellem Holz und weiß, auffällige Lampen und ein angenehmes Ambiente. Bei gutem Wetter kann man es sich auf der Außenterasse in einem Strandkorb gemütlich machen und seinen Drink von hier aus schlürfen. Die Speisekarte ist übrigens sehr zu empfehlen (auch für Ansässige aus Sankt Peter Ording), denn hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von Roastbeef Burgern, über leckere Salate, bis hin zu veganen Speisen. Ich habe mich für einen Rucola Salat entschieden, mit frischer Avocado und Polentatalern. Dazu gab es einen leckeren Grapefruit Spritz. Das war für die Temperaturen die perfekte Wahl, denn mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Es war super schön sonnig und die Temperaturen lagen bei ca 26 Grad. Sogar eine Runde im Meer schwimmen konnten wir noch.[spacer]

Insgesamt waren es einfach zwei traumhafte Tage an der See und es hat wirklich gut getan. Vielen Dank an das StrandGut Resort für den tollen Aufgenthalt, wir kommen garantiert wieder![spacer][spacer]

hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut15
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut26
[spacer]
03_1_303_gruenes_zimmer
[spacer]

hotel-review-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut1[spacer]

hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut6
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut2
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut7
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut8
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut11
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut12
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut30
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut21
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut24
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut22
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut25
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut28
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut27
[spacer]
hotel-review-reiseblog-travelblog-modeblog-fashionblog-nordsee-tipps-sanktpeterording-strandgut29
[spacer]
14302943_1069642126423784_681992859_n
[spacer]
14269762_1069642176423779_642196009_n
[spacer]
14218334_1069642003090463_1171125615_n

[spacer][spacer]

Comments:

post a comment