Top
  >  Outfits   >  Fashion: Shop my Instagram Looks

Diese Blogpostidee habe ich neulich auf einem anderen Blog entdeckt und fand sie total klasse. Zwar poste ich oft Outfitbilder auf Instagram, die ich auch auf meinem Blog bereits gezeigt habe, aber eine kleine Wiederauffrischung ist auch nicht schlecht, oder? Zudem möchte ich in Zukunft noch öfter Outfits zeigen, die es nicht als Blogost gibt. Das sind dann ganze normale Alltagslooks für die Arbeit, Uni oder die Schule, auf das jeweile Wetter und die Jahreszeit abgestimmt. Ich denke, das sollte für viele interessant sein oder? Ich schaue mir solche Posts nämlich ehrlich gesagt am liebsten an und hole mir somit selbst Inspirationen für neue Outfitkombinationen. Meine Instagramlooks aus den letzten Wochen machen also heute den Anfang und ich habe euch alles direkt verlinkt. So könnt ihr mit einem Klick alles nachkaufen. Wie findet ihr meine neue Kategorie? Gefällt sie euch? Schreibt mir sowas immer gern in die Kommentare! Ich bin gespannt auf euer Feedback. Und verratet mir doch am besten auch gleich, welches euer Lieblingslook von diesen 8 ist!

 

Schwarzes Kleid mit Sternen und Monden

 

1

Beiger Strickpulli und weißes Spitzenkleid

2

 

 

Schwarzer Pullover aus Samt und schimmernder Midirock

 

3

 

 

Silbernes Paillettenkleid und schwarzes Printshirt

 

4

 

 

Rosa Samtpulli und weißes Schößchenkleid

 

5

 

Schwarzes Blumenkleid und Stiefeletten

 

6

 

Khaki Tüllrock und Longbluse mit Patches

 

7

 

 

Comments:

post a comment