Top
  >  Outfits   >  Outfit: Mein Look vom Jane Iredale Event in Berlin
outfit-look-style-berlin-modeblog-fashionblog-pullover-strick-herbst-jeans-levis-boots12
Heute zeige ich euch meinen Look, welchen ich letzte Woche beim Jane Iredale Event in Berlin getragen habe. Da ich mal wieder wusste, dass ich den ganzen Tag unterwegs sein werde, musste also wieder etwas bequemes, recht warmes und natürliches schickes her. So habe ich mich für meine neue Jeans entschieden, welche ein wenig an den Boyfriendstil erinnert. Diese Jeans habe ich schon ewig angeschmachtet und ständig bei anderen Bloggern und Influencern gesehen. Als sie dann im Sale war (ist sie auch immer noch, ist unten alles verlinkt) musste ich einfach zuschlagen. Besonders für den Herbst ist sie toll und die helle Waschung passt zu vielen Farben und Looks. Besonders gern mag ich an ihr, dass man sie sowohl zu flachen, als auch zu hohen Schuhen tragen kann. An diesem Freitag habe ich selbstverständlich flache Stiefeletten getragen, denn auf hohen Schuhen von morgens bis abends laufen ist mir wirklich zu anstregend. Da waren diese Boots mit Nieten, welche stark an die Chloé Susanna Boots erinnern, perfekt. Ich hätte sie echt gern im Original, da ich solche Stiefeletten wirklich fast täglich trage. Mit 900€ liegen sie derzeit leider aber nicht ganz in meinem Budget. Obenrum habe ich eine lange Bluse getragen (auch zur Zeit im Sale) und darüber meinen neuen geliebten Strickpullover in einem altrosa Ton. Ich hatte ja neulich bereits erwähnt, wie sehr ich diese Pullis lieben und im Herbst sind sie einfach ein Muss. Wie gefällt euch mein Look?
outfit-look-style-berlin-modeblog-fashionblog-pullover-strick-herbst-jeans-levis-boots13
IMG_4869
outfit-look-style-berlin-modeblog-fashionblog-pullover-strick-herbst-jeans-levis-boots14
outfit-look-style-berlin-modeblog-fashionblog-pullover-strick-herbst-jeans-levis-boots5
outfit-look-style-berlin-modeblog-fashionblog-pullover-strick-herbst-jeans-levis-boots6
IMG_4875
outfit-look-style-berlin-modeblog-fashionblog-pullover-strick-herbst-jeans-levis-boots17
outfit-look-style-berlin-modeblog-fashionblog-pullover-strick-herbst-jeans-levis-boots7
outfit-look-style-berlin-modeblog-fashionblog-pullover-strick-herbst-jeans-levis-boots1
Jeans: Levis – die Jeans bekommt ihr hier
Bluse: Edited – die Bluse gibt es hier
Pullover: Zara – einen anderen Strickpullover gibt es hier und hier
Schuhe: Bronx – die Schuhe könnt ihr hier oder hier kaufen
Tasche: Zara – eine ähnliche Tasche gibt es hier
Uhr: Marc Balé – eine andere silberne Uhr gibt es hier

 

Comments:

  • T.

    Oktober 16, 2016

    Sehr schöner Herbst-Look! Wäre auch was für mich!

    reply...
  • Oktober 16, 2016

    Das Outfit entspricht total meinem Geschmack und steht dir auch total gut. Ich finde die Farbe des Pullis richtig schön und mag die Kombination mit der Bluse darunter total gerne 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Oktober 16, 2016

    Der Look ist einfach toll und ich mag auch total deine Ausstrahlung. Auf jedem Bild wirkst du immer sehr natürlich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    reply...
  • Oktober 16, 2016

    Schöner Look! Der Pulli hat eine schöne Farbe und sieht sehr kuschelig aus!

    Xx Carolin
    http://www.halfiesstyle.com

    reply...
  • Oktober 16, 2016

    Sehr schön und lässig! Diese Schuhe sieht man einfach momentan überall und von vielen Marken, finde ich super toll 🙂
    <3 michelle // covered in copper

    reply...
  • Oktober 18, 2016

    Oh, der look gefällt mir super gut! Vorallem ist er super passend zum Herbst-Wetter! 🙂

    Liebste Grüße
    Emi
    http://www.fashioneimi.com

    reply...
  • Serena

    Oktober 18, 2016

    Sehr süßer Look ♥
    Der Pulli sieht schön kuschelig und lässig aus, dazu die tollen Boots als Kontrast ♥ Wunderschön!!

    Liebe Grüße, Serena
    https://modecocktail.com/2016/10/17/autumn/

    reply...
  • Oktober 24, 2016

    mit den Schuhen geht es mir absolut genauso! die sind wirklich extrem cool, vielleicht wünsch ich mir zu Weihnachten ein Alternativmodell 🙂
    den Pulli mag ich auch, tolle Farbe und er sieht so schön kuschelig aus!

    Liebe Grüße Katrin

    reply...
  • Oktober 25, 2016

    Du siehst toll aus meine Liebe… Mega schön

    hab einen tollen Tag,

    Dani http://www.daninanaa.com

    reply...
  • November 3, 2016

    So ein schönes Outfit, die Farbe steht dir ganz wunderbar!

    reply...

post a comment