Top
  >  Adventskalender   >  24 bells are ringing – ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 21

 

Blogger Adventskalender 24 bells are ringing

Image Map
Neben meinem eigenen Adventskalender, bei welchem es ja jeden Adventssonntag etwas zu gewinnen gab und ein Gewinn am 24. noch in den Startlöchern steht, habe ich mich mit 23 weiteren Bloggern zusammengetan und habe beim „24 bells are ringing“ Kalender mitgewirkt. Jeden Tag wurde und wird natürlich auch weiterhin, auf einem der 24 Blogs ein Türchen geöffnet und es gab allerhand tolle Dinge für euch zu gewinnen. Heute bin ich dran und auf Fashion Passion Love öffnet sich das 21.Türchen. Was es zu gewinnen gibt verrate ich euch auch gleich. Ich hoffe, ihr freut euch und nehmt natürlich auch fleißig teil
Wie immer könnt ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen oder das Gewinnspiel auf eurem Blog, Instagram oder Facebook teilen. Zudem solltet ihr euch in das jeweilige Widget eintragen und mir eine gültige Emailadresse
hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der
Schweiz kommt! Und ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein, da es ein Dankeschön an meine Leser ist! Nun wünsche ich euch viel Spaß & natürlich viel Glück! 

 

Gewinne ein riesiges 15-teiliges Make-Up und Pflegeset von Yves Rocher

Wow, so viele tolle Dinge von Yves Rocher warten hinter dem 21. Türchen auf euch. Von Cremes, über Bodylotions und Make-Up ist wirklich alles dabei und ihr könnt damit einen tollen Look für die Festtage oder Silvester zaubern. Mein persönliches Make-Up mit diesen Produkten gibt es in den nächsten Tagen hier auf dem Blog zu sehen. Damit ihr das Päckchen auch noch rechtzeitig erhaltet, verkürze ich hier die Teilnahmezeit und sende euch das Paket schleunigst zu, damit ihr es noch vor Silvester bekommt.
yves-rocher-set-adventskalender2

a Rafflecopter giveaway

 

Gewinne eine coole Lightbox von Westwing

Ich liebe diese Lightboxen, seitdem ich sie das erste Mal bei Instagram entdeckt habe, stand eine solche Box auf meiner Wunschliste. Nun hat mir Westwing diesen Wunsch erfüllt und mir direkt eine für euch mitgeschickt. Man kann den Text jederzeit ändern und die Leuchte so beschriften, wie man mag. Ein absoluter Eyecatcher für jeden Raum und auch ein tolles Weihnachtsgeschenk oder?
westwing-lightbox-gewinnspiel-adventskalender1

a Rafflecopter giveaway

Comments:

  • Anonym

    21. Dezember 2016

    Mit einer Lightbox für unser Mädchen Zimmer liebäugel ich ja schon länger.
    Das wäre ein wahnsinnig toller Gewinn.

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

    heike.scardia@gmx.de

    reply...
  • 21. Dezember 2016

    (Charly) was für ein toller Gewinn, ich halte die Daumen ganz fest gedrückt 😉

    reply...
  • Anonym

    21. Dezember 2016

    Tolles Gewinnspiel ❤
    Würde mich sehr freuen ❤
    Facebook: Angela Wiederhöft

    reply...
  • Anonym

    21. Dezember 2016

    toll <3

    glg steffi

    reply...
  • 21. Dezember 2016

    HUIJUIJUIJUIJUI,
    das schaut ja megaklasse aus!!!!!!
    Versucher liebend gern mein Glück!
    Herzlichen Dank und entzückte Grüße,
    Ilka 🙂

    reply...
  • 21. Dezember 2016

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen 🙂
    Lg

    reply...
  • 22. Dezember 2016

    Die Lightbox wäre sooo cool. Lg Gina (gina.hardwiger@gmail.com)

    reply...
  • 22. Dezember 2016

    Wow. Sehr schöner Gewinn. Würde mich sehr freuen darüber. Auf jeden Fall dabei. 🙂

    reply...
  • Sandra P.

    22. Dezember 2016

    Ooohhhh, das ist so ein schöner Gewinn! So ein grosses Beautypaket!!!
    Liebe Grüsse,
    Sandra. dudu.sandra@virgilio.it
    Folge auf bloglovin (Sandra P.)

    reply...
  • 23. Dezember 2016

    wow das ist ja ein toller Gewinn. frohe Weihnachten
    http://carrieslifestyle.com

    reply...
  • 28. Dezember 2016

    Ich würde mich sehr über das set freuen!
    Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage .:) LG Christina

    reply...
  • 24. Februar 2017

    I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you?
    Plz answer back as I’m looking to construct my own blog and would like to find out where u got this from.
    kudos

    reply...
  • Danie

    2. Dezember 2017

    Ohhh wie toll Ein schöner Gewinn ❤️

    LG Danie

    reply...

post a comment