Top
  >  Shopping   >  Shopping: Best Designer Sale Finds
 

[spacer]

Mit dem neuen Layout geht auch gleich ein neuer Blogpost mit online, welcher schon seit einiger Zeit in den Startlöchern steht. Da ich aber am alten Blog nicht weiterarbeiten konnte, bevor er umgezogen ist, musste ich ihn also etwas herausschieben und voilá, hier ist er. Momentan ist ja so gut wie überall Sale und da es sich bei Designersachen am meisten lohnt, zuzuschlagen, wenn die roten Schildchen am Preisschild hängen, stelle ich euch im heutigen Post die besten Sale Finds vor. Ob Schuhe, Klamotten oder Taschen, ob Chloé, Balenciaga, Valentino, Isabel Marant oder Acne: Ich denke hier ist für jeden etwas dabei und vor allem auch für jeden Geldbeutel. Denn viele der Pullover, Stiefeletten und Handtaschen sind stark reduziert, so dass es gar nicht mehr ganz so teuer und viel Geld ist wie sonst. Mir haben es, wie ihr euch vielleicht denken könnt am meisten die Chloé Susanna Boots angetan, sowie die blaue Chloé Tasche mit goldenen Details. Aber auch den grauen Strickpullover von Acne finde ich wunderschön und ich habe bereits einige Outfits im Kopf, wie man ihn gut kombinieren könnte. Wer weiß, vielleicht schlage ich ja auch noch zu. Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Shoppen und verratet mir doch mal, welches euer bestes Sale-Schnäppchen bisher war.

 

Favorite Picks:[spacer]

Meine persönlichen Picks mit den Teilen, die mir aus dem Designer-Sale am

besten gefallen, findet ihr hier.[spacer]

[show_boutique_widget id=“531476″]
 

[spacer][spacer]

Favorite Picks Clothes:[spacer]

Lederjacke, Strickpulli oder Kleid. Hier findet bestimmt jeder etwas, für was er sonst nicht das nötige Kleingeld hat. Die schwarze Spitzenbluse von Elie Saab, sowie der graue Strickpullover von Acne stehen von nun an ganz oben auf meiner Wunschliste![spacer]

[show_boutique_widget id=“531487″]
[spacer][spacer]

Favorite Picks Taschen:[spacer]

Eine Designertasche steht ebenfalls schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Am liebsten sollte es eine Chloé Bag sein. Das Modell in blau mit goldenen Details gefällt mir sehr gut oder die Drew Bag. Dieses Jahr möchte ich mir diesen Wunsch auf jeden Fall noch erfüllen und eine Designertasche mein eigen nennen.[spacer]

[show_boutique_widget id=“531528″]
 

[spacer][spacer]

Favorite Picks Designer Schuhe:[spacer]

Jeder von euch dürfte mitbekommen haben, dass es mir besonders Designer Schuhe angetan haben. Ich besitze zwar noch kein richtiges Paar, jedoch das ein oder andere Paar Lookalikes von Balenciaga, Chloé und Givenchy. Hier könnt ihr euch den Post dazu nochmal durchlesen.[spacer]

[show_boutique_widget id=“531544″]
 

[spacer][spacer]

Comments:

  • 9. Januar 2017

    super schöne Picks! vor allem der navyblaue Soppelreihen-Blazer und die mehrfarbige Fayebag sind ein Knaller! schöne Mischung auch für die FW 🙂

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    reply...
  • 9. Januar 2017

    Tolle Kleidungsstücke !!

    reply...
  • 9. Januar 2017

    Ein schönes neues Layout! Und besonders die Blusen, die du ausgewählt hast, finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    reply...
  • 10. Januar 2017

    wow super schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    reply...
  • 10. Januar 2017

    Eine wundervolle Zusammenstellung mit vielen super eleganten und klassischen Designerteilen. 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    reply...
  • 10. Januar 2017

    Oh so viele schöne Sachen! Die Chloé Boots habe ich braun und ich liebe sie einfach 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    reply...
  • 10. Januar 2017

    Ich liebe Valentino Rockstuds über alles und ich habe mir gerade erst ein Paar gekauft. Inzwischen sind sie sogar runtergesetzt und ich bereue es fast schon, dass ich nicht gewartet und dann vom Sale profitiert habe. Aber egal, ich habe meine Traumschuhe und das ist das Wichtigste 😉
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    reply...
  • 10. Januar 2017

    Vielen Dank für Deine Tipps!
    Mir gefällt vor allem Deine Auswahl der Schuhe und Taschen 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    reply...
  • 10. Januar 2017

    Super tolle Sachen, man sieht echt wie unglaublich viel Mühe du dir mit deinem Blog gibst!!
    Wirklich toll!
    Liebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

    reply...
  • 11. Januar 2017

    Sehr schöne Auswahl, da sind wirklich einige tolle Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    reply...
  • 11. Januar 2017

    Hach, da hast du wirklich tolle Dinge rausgesucht.
    Das eine oder andere Piece hatte ich auch schon in den einzelnen Stores gesehen.
    Leider macht mein Konto derartige Shopping-Touren momentan nicht mit. 😀

    ❤, Sabrina

    reply...
  • 11. Januar 2017

    Eine wunderbare Auswahl an Designer-Teilen liebe Nathalie.
    Bei Taschen und Schuhen ist es im Sale wirklich schwer still zu halten und nicht alles zu kaufen. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    reply...
  • 11. Januar 2017

    Da hast du dir ja tolle Teile rausgesucht! Die Sale-Shopping Picks sind wirklich sehr verlockend 😉
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    reply...
  • 11. Januar 2017

    Sale-Zeit ist die Beste Zeit ♥ Habe es auch schon ausgenutzt 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    reply...
  • 11. Januar 2017

    Was für eine tolle Auswahl. Bin ja richtig verliebt in di Rockstuds <3

    reply...
  • Dora

    30. Januar 2017

    Wow…hätte ich das nötige Kleingeld würde ich sofort die Valentino Tasche und die Chloé Bluse nehmen!
    Leider reicht mein Geldbeutel dafür nicht…aber dafür habe ich mit gestern erst über http://www.uhrcenter.de/Ice-watch/eine Ice Watch mit Floralmuster gegönnt, die ist auch super schön und ich freue mich riesig auf die Lieferung! 🙂

    Alles Liebe, Dora

    reply...

post a comment