Top
  >  Shopping   >  Shopping: 10 coole Geschenkideen zum Valentinstag für Ihn

In genau zwei Wochen ist es wieder so weit: Der Tag der Liebe steht vor der Tür und in sämtlichen Zeitschriften, Werbungen und im TV sieht man nur noch das Wort „Valentinstag“. Ich denke zu diesem Tag scheiden sich wirklich die Geister, aber ich muss zugeben, dass ich den Valentinstag mag. Viele behaupten, man benötige nicht einen vorgeschriebenen Tag, um seinem Partner seine Liebe zu beweisen. Das ist auch richtig. Trotzdem finde ich es eine schöne Gelegenheit, um seinem Freund oder seiner Freundin eine kleine Aufmerksamkeit zu machen. Um ihm etwas liebes zu sagen oder einfach nur Zeit zusammen zu verbringen. Ich bin auch der Typ Freundin, der grunsätzlich und egal nach wie vielen Jahren Beziehung, an diesen Tag denkt und sich eine kleine Überraschung überlegt. Klar, dass ich auch dieses Jahr schon in der Planung bin und mir ein paar süße Kleinigkeiten überlege.

Am liebsten suche ich solche kleinen Geschenke und Aufmerksamkeiten im Internet und durchstöbere Onlineshops nach einem passenden Geschenk. Dieses Mal bin ich auf den Onlineshop Radbag gestoßen, wo es allerhand tolle Valentinstags Geschenke gibt. Und auch allerhand coole Kleinigkeiten für Geburtstage, Weihnachten und Co. Aber wir bleiben natürlich beim Thema: ich stelle euch 10 coole Geschenkideen von Radbag vor, mit welchen ihr eurem Freund am Valentinstag garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubert:

 

Geschenkideen zum Valentinstag:

      • Eine Rubbelweltkarte: Steht schon seit längerer Zeit auf meiner persönlichen Wunschliste. Man kann alle Orte freirubbeln, die man auf der Welt schon besucht hat. Gerade für den Freund finde ich so etwas eine tolle Geschenkidee. Man kann die Städte oder Länder freizurubbeln, die man in gemeinsamen Urlauben schon besucht hat. Diese Idee habe ich übrigens doppelt gewertet, denn zu dieser Rubbelkarte gibt es noch eine weitere Begründung, um sie zu verschenken: Und zwar, wenn ihr zufällig plant, euren Freund mit einem Urlaub oder einer Kurzreise zu überraschen. So könnt ihr nur diesen Ort freirubbeln. Und er kann raten, in welches Gebiet es geht und kann somit gleich noch etwas rätseln. Damit wird die Überraschung noch etwas größer.
      • Ein gerahmtes Bild mit den wichtigsten Daten: Finde ich ebenfalls richtig toll und werde ich selbst auch mal als Geschenk in Betracht ziehen. Hier kann man den Jahrestag eintragen lassen, das Datum der eigenen Hochzeit, die Geburtstage oder auch die Geburtstage der Kinder. So behält man alle wichtigen Daten immer im Blick.
      • Eine Popcornmaschine: ist ein super Symbol, für einen gemütlichen Fernsehabend zu Zweit oder aber auch, wenn ihr euren Freund mal wieder zu einem Kinobesuch einladen wollt. Und das Popcorn kann man sich dann natürlich auch an jedem anderen Tag schmecken lassen.
      • Ein personalisiertes Notizbuch: Könnt ihr mit kleinen Liebesbotschaften innen verzieren und eurem Freund im Büro, in der Uni oder auf Reisen immer an euch denken lassen.
      • Kaffeeschablonen: Finde ich ebenfalls total cool, besonders für Instagram-Flat-Lays. Da euer Freund die Schablonen aber wahrscheinlich weniger für hübsche Fotos benötigt, könnt ihr ihn am Valentinstag morgens mit einem Kaffee am Bett und einem mit Kakao verzierten Herz überraschen. Oder natürlich auch mit einem ganzen leckeren Frühstück. Auch hier sind es gleich zwei Geschenkideen, welche ihr mit den Kaffeeschablonen umsetzen könnt.
      • Ein Bierkochbuch: Das Buch wird euren Freund sicher total überraschen und freuen. Und ihr könnt euch gemeinsam an ein leckeres Rezept machen und ein leckeres Essen, welches mit Bier zubereitet wurde, zaubern.
      • Ein Musikkopfkissen: War auch mir total neu, die Idee dahinter finde ich aber richtig gut. Das Kissen besitzt integrierte Lautsprecher und hat einen Kopfhöreranschluss eingebaut. Euer Schatz kann sich also abends mit entspannender Musik in den Schlaf lauschen. Und ihr habt dabei ganz eure Ruhe.
      • Eine personalisierte Tasse: Ließe sich natürlich super mit der oben genannten Kaffeeschablone kombinieren und ihr überrascht euren Freund beim gemeinsamen Frühstück am Valentinstag gleich doppelt.

*Mit freundlicher Unterstützung von Radbag

Comments:

  • 3. Februar 2017

    Sehr schöne Ideen! 🙂
    Das Musikkissen kann ich wirklich nur empfehlen. Gerade wer zum Einschlafen gerne mal Hörbücher oder Musik hört, stört so nicht seinen Partner und kann sich trotzdem gemütlich hinlegen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    reply...
  • 3. Februar 2017

    Eine personalisierte Tasse ist so süß, das wird es wohl für meinen Freund 😉

    reply...
  • 4. Februar 2017

    Woooow super coole Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    reply...
  • 4. Februar 2017

    Da hast du eine schöne Auswahl zusammengestellt.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    reply...
  • 4. Februar 2017

    Suuuper schöner Post und tolle Ideen ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    reply...
  • 4. Februar 2017

    Die Rubbelweltkarte finde ich spitze. Die will ich auch! 😀

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    reply...
  • 4. Februar 2017

    Die Popcornmaschine ist ja genial! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    reply...
  • 4. Februar 2017

    Tolle Geschenkideen! Die Popcornmaschine ist ja lustig!

    Xx Carolin
    http://halfiesstyle.com

    reply...
  • 5. Februar 2017

    Sehr toller Beitrag, ich finde es immer total schwierig das passende Geschenk für einen Mann zu finden. Du hast da ja auf jedenfall ein paar tolle Sachen aufgelistet.

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    reply...
  • 6. Februar 2017

    Ganz tolle Ideen dabei – ich bin unheimlich begeistert von der Rubbelweltkarte und die werde ich definitiv verschenken, denn ich möchte meinen Freund an seinem Geburtstag mit einem Kurztrip überraschen – vielen Dank für die Inspiration! 🙂

    reply...
  • Lisa

    7. Februar 2017

    Sehr süße Geschenkideen! Der Popcornwagen sieht toll aus. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    reply...
  • 7. Februar 2017

    Vielen Dank für die tollen Tipps!!! Hätte ich mal früher lesen müssen, denn wir hatten gerade 10-jähirges… Naja, beim nächsten Mal, zum Valentinstag schenken für uns nämlich nichts. Am besten gefällt mir auf jeden Fall das Kopfkissen. Finde ich super cool!

    Liebe Grüße Neele von

    https://justafewthings.de/

    reply...
  • Janni

    19. Februar 2017

    Oh verdammt – diesen Blog entdecke ich zu spät! ..das sind ja mega Ideen! Mein Freund hat dieses Jahr eine Dieseluhr mit super coolem Lederarmband bekommen. Die gabs bei http://www.ella-juwelen.de/diesel reduziert. 🙂 Aber ab jetzt wird vor Anlässen immer hier geschaut, ob du gute Ideen hast. 😉

    Liebe Grüße
    Janni

    reply...

post a comment