Top
  >  Beauty   >  Beauty: Wahre Schönheit von Innen mit Bloom Beauty Essence
*In liebevoller Zusammenarbeit mit Bloom Beauty Essence
Erinnert ihr euch noch daran, als ich euch vor einiger Zeit in diesem Blogpost von den Bloom Beauty Essence Dragees erzählt habe? Ich habe euch die Dragees kurz vorgestellt und angekündigt, dass ich diese nun zwei Monate einnehmen werde. Und da ich euch die Wirkung, das Ergebnis und natürlich meine Erfahrung mit den “Bloom Beauty Essence” nicht vorenthalten möchte, folgt nun mein Testbericht zur Langzeitwirkung mit den Dragees für euch.

 

Was genau ist Bloom Beauty Essence eigentlich?

Bloom Beauty Essence ist ein kraftvolles Nahrungsergänzungsmittel, welches aus natürlichen und wertvollen Nährstoffen besteht. Natürliche Anti-Aging-Pflanzenextrakte sorgen dafür, dass die Hautzellen effektiv erneuert werden und straffen und revitalisieren den Teint.

Da herkömmliche Hautcremes nur in die obersten Hautschichten eindringen können, ist eine gesunde Ernährung kombiniert mit Nahrungsergänzungsmitteln wichtig für die Haut. Denn der Alterungsprozess findet in den unteren Hautschichten statt, wo, wie oben schon erläutert, herkömmliche Cremes nicht eindringen können. Da auch ich letztes Jahr 30 Jahre alt geworden bin, ist eine gute Hautpflege und vorallem auch ein Entgegenwirken der Hautalterung für mich sehr wichtig. Daher wollte ich die Bloom Beauty Essence Dragees unbedingt mal testen und ich bin wirklich positiv überrascht.

Day Spa – für einen optimalen Hautschutz am Tag

Am Tag wird unsere Haut durch viele Faktoren strapaziert. Das können Stress, negative Umwelteinflüsse, UV-Strahlung und freie Radikale sein. Diese Faktoren hindern unsere Haut daran, Feuchtigkeit zu speichern und tragen so zur frühen Hautalterung bei.

Mit den “Day Spa” Dragees könnt ihr eure Haut von innen vor diesen Einflüssen schützen und die Haut natürlich zusätzlich ordentlich pflegen. Zudem sind sie eine Feuchtigkeitsquelle, die der Haut dabei hilft, ein Schutzschild vor den strapazierenden Einflüssen des Tages aufzubauen.

Mit wertvollen Essencen aus der Natur, Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien sorgen die Bloom Beauty Essencen für ein frisches Hautgefühl und ein glattes Erscheinungsbild der Haut. Vitamin C sorgt in diesem Fall für die Festigkeit der Haut und unterstützt die Kollagenbildung.

Die “Day Spa” Dragees habe ich jeden Morgen mit reichlich Flüssigkeit zum Frühstück eingenommen. Angereichert sind sie mit Guavafrucht-Extrakt, Amiafrucht-Extrakt, Astaxanthin, Vitaminen und Mineralstoffen und enthalten zusätzlich auch sogar einen Sonnenschutz.

“Night Spa” für die Hautregeneration während der Nacht

Die dunkelblaue Walletverpackung ist die, die ihr für die Nacht benötigt und nennt sich daher auch “Night Spa”. Diese Dragees – in einem Wallet sind übrigens immer 14 Dragees enthalten – nehmt ihr vor dem Schlafengehen ein. Sie helfen der Haut in der Nacht dabei, die über den Tag verloren gegangen Feuchtigkeit und Leuchtkraft zurück zu erlangen und pflegen die Haut mit Essenzen aus Weizen und Granatapfel. “Night Spa” erholt und revitalisiert die Haut von Innen und sorgt für eine natürliche Ausstrahlung.

Da die Haut während der Nacht besonders aufnahmefähig ist, sind die “Night Spa” Dragees super, um eure Haut während des Schlafs zu pflegen, Falten zu mindern und das Hautbild zu verfeinern.

Die Bloom Beauty Essence Gesichtsmaske

Was darf bei einem richtigen Beauty-Programm auf keinen Fall fehlen? Richtig. Eine Gesichtsmake. Auch die gibt es von Bloom Beauty Essence und die Maske ist ein richtiger Feuchtigkeits-Booster für eure Haut.

Meine Haut neigt ab und zu dazu, an manchen Stellen etwas trockener zu werden. Daher verwende ich super gern Feuchtigkeitsmasken. Die Haut fühlt sich danach immer wunderbar erholt an und bekommt einen richtigen Frische-Kick. Auch von der Bloom Beauty Essence Gesichtsmaske bin ich total begeistert. Die antioxidantive Anti-Aging Maske mit Lycopin kann man über Nacht einziehen lassen und da sich die Haut über Nacht regeneriert und sich die Zellen erneuern, ist die Nacht eine sehr gute Zeit, um Beauty-Wirkstoffe optimal in die Haut einziehen zu lassen.

Über Nacht verleiht die Maske der Haut neue Leuchtkraft und Spannkraft und hydratisiert die Haut während des Schlafs mit einer ordentlichen Portion Feuchtigkeit. Am Morgen fühlt sich die Haut super schön weich und vor allem voller Feuchtigkeit an. Die Gesichtsmaske und die “Night Spa” Dragees sind also die perfekte Kombi für eine schöne Haut von Innen und von Außen während der Nacht.

Zudem finde ich super, dass die Maske frei von Silikonen und Mineralöl, Allergenen und Konservierungsstoffen ist.

Meine Erfahrung mit den Superfoods für die Haut

Ich muss sagen, dass ich bislang wirklich Glück mit meiner Haut habe. Ich habe so gut wie keine Unreinheiten, ich habe gottseidank noch keine Falten und auch sonst eine sehr verträgliche und unkomplizierte Haut. Auch während der 2-monatigen Testphase mit den Dragees hatte ich keine Beschwerden, keine Unreinheiten und dergleichen. Das einzige, was mir an manchen Tagen vor der Einnahme auffallen ist, ist, dass meine Haut an manchen Stellen etwas trocken wird. Da ich zum Beispiel gegen meine Augenschatten einige Produkte wie Concealer, Camouflage und Co verwende, die die Haut austrocknen, kann es gerade um die Augenpartie sein, dass sich die Haut etwas trocken anfühlt. Deshalb war ich total gespannt, wie meine Haut nach der 2-monatigen Kur von Bloom Beauty Essence sein wird.

Und ich bin wirklich positiv überrascht. Meine Haut ist nach regelmäßiger Einnahme der Dragees richtig schön prall und gar nicht mehr so trocken, wie oben beschrieben. Zudem wirkt die Haut nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper irgendwie erfrischter, praller und absolut nicht mehr trocken. Die Dragees haben meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und mir zudem einen richtigen Energie-Boost gegeben. Auch um die Augenpartie habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut verbessert hat und sie dort viel praller und frischer wirkt. Jetzt ist es viel einfacher, sich morgens zu schminken und muss nicht mehr Angst haben, dass die Haut unter den Augen im Laufe des Tages austrocknet.

Zudem hat mir gut gefallen, dass die Dragees wirklich gut zu Schlucken sind und nicht im Mund kleben bleiben, wie man es von manchen Tabletten kennt. Mit reichlich Flüssigkeit gleiten sie hinunter und so erleichtert es die Einnahme am Morgen und am Abend ungemein.

Ich werde die Dragees auf jeden Fall weiter einnehmen und bin von der Wirkung überzeugt. Vor allem, da man bei vielen Cremes einfach weiß, dass sie auf der Haut gar nicht helfen können und viele Faktoren von Innen kommen. Dafür sind die Dragees perfekt und ich bin super gespannt, wie es bei der weiteren Einnahme weitergeht. Ob sich meine Haut noch weiter verändert oder was noch sonst so passiert.

 

Comments:

  • stefanie

    Mai 17, 2019

    toll <3

    reply...
  • Mai 19, 2019

    Oh das klingt Mega gut Liebes! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Perfekt für den Frühling und Sommer 🙂
    xx

    reply...
  • Mai 27, 2019

    Oh das klingt richtig gut! Ich habe vor allem jetzt im Sommer Trockene Stellen und ich glaube ich werde die Dragees wirklich testen müssen ! Toller Beitrag!
    Liebe Grüße Tiffy
    von tiffyribbon.com

    reply...

post a comment