Top
  >  Beauty   >  Life Update März – Wohnung, Pläne und Bloom Beauty Essence

Mein letztes Life Update ist tatsächlich schon wieder 5 Monate her. Wow. Aber ich muss zugeben: So viel hat sich in letzter Zeit bei mir gar nicht getan. Aber ein paar interessante News habe ich für euch und daher gibt es heute mal wieder ein paar Updates und News zu meinem Leben und ein paar Pläne für die nächste Zeit.

Review:

Ich bin mit neuer Motivation ins neue Jahr gestartet und habe mich vor allem bei Instagram (klick) mal an ein paar neue Bildformate gewagt. Ich versuche, einen bunten Mix aus Fashion, Beauty und Lifestyle zu zeigen. Der soll in erster Linie natürlich auch noch aus Outfits bestehen, doch es kommen immer wieder Bilder von Food, Interior oder Beauty hinzu. Lasst mir gern mal Feedback da, wie euch meine neue Strategie gefällt. Wünsche zu Blogposts, Bildern oder Instagram TV Videos nehme ich natürlich auch immer gern entgegen.

Ansonsten war / bin ich auf der Suche nach einem neuen Social Media Job. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich nebenbei noch zwei Instagramprofile für Firmen gepflegt. Da ich zur Zeit “nur” noch ein Profil nebenbei betreue, wollte ich noch eine neue Aufgabe annehmen. Es gibt auch schon etwas in Aussicht. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt! Dann kann ich euch sicherlich auch mehr verraten.

 Wohnung:

Ja, in meiner Wohnung stand es leider etwas länger still. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich geärgert, aber manche Dinge kann ich einfach alleine nicht abarbeiten. Da mein Vater Ende letzten Jahres operiert wurde und danach nicht wirklich belastbar war, musste ich leider eine kurze Zeit warten. Aber gestern ging es endlich mal wieder voran: Spiegel und Lampen hängen nun endlich über meinem Schminktisch. Die Ecke, die sich übrigens im Büro befindet, werde ich euch auch auf jeden Fall bald mal zeigen. Zudem sind wir dabei, endlich die Lampen in der Küche aufzuhängen. Das hat sich aber schwieriger gestaltet, als angenommen. Da es leider auch schon recht spät war, mussten wir das bohren leider verschieben. Ich hoffe aber, dass es die Tage weitergeht und dann kann ich euch endlich auch mal die Küche im Ganzen zeigen.

Weitere Projekte stehen in der Wohnung noch an:

  • Bilderleisten im Flur aufhängen
  • Eine Garderobe im Flur bauen
  • Stuck im Wohnzimmer an die Wände bringen
  • Bilderwand im Büro oder in der Küche
  • Letztes Pax-Schrankteil kaufen und aufbauen

 

 

Plans:

Auf meiner To-Do-Liste für die nächsten Wochen stehen auf jeden Fall so einige Sachen. Vor allem ein paar Blogposts warten darauf geschrieben zu werden. Ich freue mich auch total, dass das mit dem Blog hier wieder so gut läuft und ich einige coole Kooperationen an Land ziehen konnte. Bald gibt es auf Instagram auch schon wieder ein Gewinnspiel für euch. Wahrscheinlich noch gegen Ende dieser Woche oder spätestens Anfang nächster Woche. Schaut dort also unbedingt mal vorbei. Desweiteren steht auf meinem Plan ganz dick und fett: Instagram TV Videos drehen! Ich habe mich an einem Video ja bereits probiert. Das war aber eher eine Art Test und ich möchte das Ganze natürlich noch viel professioneller angehen. Ein Video kommt auf jeden Fall nächste Woche für euch online.

Zudem sollen oben genannte Projekte in meiner Wohnung endlich angegangen werden. Dann folgt auch nochmal ein Wohnungs-Update-Post für euch. Den ersten Post könnt ihr euch übrigens hier nochmal ansehen.

 

Beauty News:

Auch im Bereich “Beauty” stehen einige coole Projekte an: Ich starte nämlich ab jetzt mit der Einnahme der “”Bloom Beauty Essence” Dragees. Die Dragees sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Guavafrucht-Extrakt für den Tag und Granatapfel-Extrakt für die Nacht. Da herkömmliche Pflegeprodukte wie Cremes und Co nur in die obere Hautschicht eindringen können, versorgt das Nahrungsergänzungsmittel von “Bloom Beauty Essence” auch die darunterliegenden Hautschichten. Natürliche Anti-Aging Pflanzenextrakte sorgen für eine effektive Hautzellerneuerung und einen straffen und revitalisierten Teint.

Ich werde die Kapseln nun also einen Monat lang für euch testen und dann in einem ausführlichen Bericht von meinen Erfahrungen berichten. Natürlich stelle ich euch die Dragees auch nochmal etwas genauer vor. Ich finde das Ganze auf jeden Fall super spannend und bin schon total gespannt. 

  

Meine Lieblinge der Woche:

 

Meist geklickter Beitrag: 

Der beliebteste Beitrag der letzten Wochen war mein Outfitpost mit dem nudefarbenem Mantel und den weißen Stiefeletten. Das ist übrigens auch einer meiner Lieblingslooks zur Zeit. 

 

Favorite Song:

 

Quelle: Youtube

 

 

Comments:

  • März 10, 2019

    Super schöner update meine Liebe!
    Ich persönlich mag die Mischung in deinem IG Feed sehr und finde es passt und hat vor Allem trotzdem eine rote Linie.
    Das mit der Wohnung kenne ich zu gut, wir sind vor einem Jahr umgezogen und irgendwie immer noch nicht fertig, haha.

    Love,
    Tori // torinasir.com

    reply...
  • März 10, 2019

    So viele spannende Pläne und der social Media Job klingt ja auch echt klasse 🙂 die Daumen sind gedrückt.
    Xxx
    Tina

    reply...
  • März 16, 2019

    Das klingt auf jeden Fall super Liebes und ich bin schon gespannt, was sich in der Wohnung alles so tun wird!
    Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! 🙂
    xx,
    Laura

    reply...
  • März 19, 2019

    Das klingt spannend, ich freue mich schon wie es weiter geht. Das mit der Wohung ist bei mir noch genauso nach 2 Jahren…

    Liebe Grüße
    Tiffy von http://www.tiffyribbon.com

    reply...
  • März 27, 2019

    I always find your blog super inspirational, really enjoyed reading this post. Thanks for the share.

    Nahid | https://bestclicknow.com

    reply...

post a comment