Top
  >  Shopping   >  Shopping: Current Autumn Favorites

Der Herbst ist da. Eine meiner liebsten Jahreszeiten und das kommt größtenteils durch die coole Kleidung, die man im Herbst tragen kann. Wer mir schon länger folgt weiß sicher, dass ich Boots und Mäntel liebe. Und der Herbst ist natürlich die beste Jahreszeit, um Boots, Lederhosen und Mäntel zu tragen.

 

Auf dem Bild oben bekommt ihr schon mal einen kleinen Einblick in meinen ersten Herbstlook. Den habe ich heute nämlich für euch fotografiert und bin jetzt noch ein wenig mehr in Herbststimmung. Den ganzen Look gibt es hier aber erst in den nächsten Tagen zu sehen. Heute möchte ich euch etwas anderes vorstellen. Und zwar meine liebsten Trendteile für den Herbst. Ich habe mich ein wenig durch die Onlineshops geklickt und habe für euch die schönsten Mäntel, Kleider, Boots und Co rausgesucht. Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Bild könnt ihr die Artikel ganz einfach nachshoppen und eure Garderobe herbsttauglich machen.

Bei mir wird das ein oder andere Teil ganz sicher auch noch einziehen. Ganz oben auf meiner Shoppingliste stehen die coolen karierten Jacken. Die sind perfekt für den Herbst und die mag ich zur Zeit einfach richtig gern. Verratet mir in den Kommentaren gern mal, was euer liebstes Kleidungsstück in der kühlen Jahreszeit ist.

 

Die schönsten Trendteile für den Herbst

[show_boutique_widget id=“867667″]

Comments:

  • Hannah

    29. Oktober 2019

    Deine Herbsttrends finde ich echt richtig toll. Ich habe mir einige Sachen davon nachgekauft, echt cool. Dank der Möbelplaner (https://www.tischlermeister-nordbeck.de/de/moebelplaner/) hab ich jetzt auch richtig viel Platz für meine Klamotten.

    reply...
  • Sue

    11. Januar 2020

    Mir gefallen deine Herbsttrends auch wirklich gut! ich habe die Sachen auch für meinen Afrika Urlaub (https://www.accept-reisen.de/) im Herbst nachgekauft, damit lag ich voll im Trend! Danke dir 🙂

    reply...

post a comment