Top
  >  Outfits   >  Outfit: Jeansblusenkleid und Chloé Lookalike Boots

outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike12

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich vor einiger Zeit mal wieder zu Besuch in Hamburg. Nach meinem Frisörbesuch (den Bericht dazu könnt ihr hier nochmal nachlesen), ging es ab zu einer kleinen spontanen Shoppingtour in die Europapassage. Da die Passage total zentral, zwischen Jungfernstieg und Mönckebergstraße, liegt, lädt sie natürlich zu einem Stadtbummel ein. Besonders in mir quasi fremden Städten, ziehe ich solche Passagen vor. Denn durch die gesamte Stadt von A nach B laufen, ohne jegliche Kenntnisse, wo die Shops sich befinden, ist meist nur anstregend. In der Passage liegen alle 120 Shops auf den verschiedenen Ebenen und für jedermann ist etwas dabei. Ob Klamotten, Beauty, Schuhe oder Accessoires. Und was mir ebenfalls richtig gut gefallen hat: Im untersten Stockwert gibt es super viele Restaurants, bei welchen man sich, nach seiner Shoppingtour, den Bauch vollschlagen kann. Genau das habe ich nach meinem Einkauf auch getan und habe mir einen leckeren Smoothie gegönnt und eine mit Süßigkeiten bedeckte Waffel verschlungen. Für die Zugfahrt gab es noch einen Kaffee to go. Aber nun zu meinem Outfit: Ein Jeanskleid stand schon ewig auf meiner Wunschliste, da es einfach lässig ist und zu Sneakern und Stiefeletten passt. In der Europapassage habe ich dann, neben meinem Beautyeinkauf bei Douglas, (die Produkte könnt ihr euch hier nochmal ansehen) endlich dieses perfekte Modell von Benetton gefunden. Bei diesem Look habe ich es relativ schlicht, mit einer schwarzen Tasche und Stiefeletten kombiniert. Ich habe es aber auch schon mit Vans getragen und auch diese, sehr sportliche, Kombination gefällt mir richtig gut. Ein wahrer Allrounder also. Wie gefällt euch mein Look? Und wart ihr auch schon mal in der Europapassage shoppen? Falls nicht solltet ihr es bei eurem nächsten Hamburgbesuch unbedingt mit auf die „To-do Liste“ schreiben.

outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike16
outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike3
outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike8
outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike7
outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike9
outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike2
outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike11
outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike17
outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike13

outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike10

outfit-europapassage-jeanskleid-sommer-trend-look-modeblog-fashionblog-stiefeletten-chloe-lookalike15
*In Kooperation mit der Europapassage

Comments:

post a comment