Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kaffeeliebe, 6 Jahre Fashion Passion Love & Gewinnspiel

Posted on

Meine Liebe zu Kaffee habe ich euch in diesem und in diesem Beitrag ja schon desöfteren erklärt. Und umso stressiger die Wochen und somit die Nächte kürzer werden, umso mehr wird Kaffee zu meinem „lifesaver“. Ich pflege neben meinem eigenen Blog und Instagramaccount nun noch zwei weitere Instagramaccounts für Firmen und bin damit reichlich ausgelastet. Wenn man selbstständig ist, muss man sich von morgens bis abends durchorganisieren, schon Sonntags genau wissen, wann man was zu tun hat und wann was online sein muss und das kann ganz schön an die Substanz gehen. Denn es gibt niemanden, der einem sagt, was man zu tun hat, einen an Fristen erinnert oder bei der Ideensammlung (in den meisten Fällen hilft). Klar, dass man da immer fit und auf der Hut sein muss, um alles richtig zu machen und die Kunden zufrieden zu stellen und das ist natürlich mein erstes Ziel. Aber ich muss sagen: Ich liebe meinen Job! Ich könnte mir keinen anderen Job vorstellen und es macht mir nach wie vor großen Spaß! Von daher habe ich eigentlich nichts zu meckern und freue mich jeden Tag auf neue Aufgaben und Herausforderungen.

Und um diese meistern zu können, muss ich, wie oben schon geschrieben, immer fit sein, um alles richtig managen zu können und mich selbst zu organisieren und planen zu können und da kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Meinem größten Lebensretter zur Zeit: Kaffee! Ich brauche mindestens 2-3 Tassen am Tag und bin fast komplett auf schwarzen Kaffee umgestiegen. Abends oder zwischendurch gönne ich mir aber mal einen leckeren Chocochino (besonders in der kalten Jahreszeit ein absolutes Muss) oder auch einen Cappucchino. Und da ich ja weiß, wie viele von euch genauso Kaffeeverrückt sind wie ich, habe ich heute mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch! Scrollt dafür einfach an das Ende von diesem Post, dort erfahrt ihr, was es zu gewinnen gibt und wie ihr teilnehmen könnt.

Gewinne die MOVENZA Kaffeemaschine inkl. Kapselset von NESCAFÉ Dolce Gusto 

 

So geht´s:

Ihr müsst euch einfach in das Widget eintragen oder einen Kommentar unter diesem (!) Post hinterlassen. Verratet mir, welches euer kleines Kaffeeritual ist. Ihr müsst dazu allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser! Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.10.2017. Viel Glück!
a Rafflecopter giveaway

*In liebevoller Zusammenarbeit mit NESCAFÉ® Dolce Gusto®

 

14 Responses
  • Julia
    29 . 09 . 2017

    Oh wow echt 6 Jahre schon! RESPEKT meine Liebe…. weiter so. LG julia

  • Ulla
    29 . 09 . 2017

    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren – einen tollen Blog den du da hast. Mein persönlicher Kaffeemoment ist Abends nach Feierabend, wenn mein Freund nach Hause kommt – am KÜchentisch sitzen, einen Kaffee trinken (mal mit mal ohne Milch/Milchschaum) und den Tag REvue passieren lassen.

    SChönes Wochenende
    Ulla

  • Andrea
    29 . 09 . 2017

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Glückwunsch auch zum Blog Jubiläum. Bei mir geht auch nichts ohne Kaffee 🙂

  • Steffi
    29 . 09 . 2017

    Wow so lange schon 🙂 mach weiter so 🙂 ich liebe deine Bilder 🙂 vor allem deine Fotos sind immer in Traum.. und ich werde dauernd angefixt 🙂

    Glg Steffi

  • Melanie Lenzing
    30 . 09 . 2017

    Guten Morgen <3

    Leider fehlt mir und meinen Kollegen an der Schule für behinderte Kinder in unserem neuen Nachmittagsbetreuungsraum noch eine tolle Kaffeemaschine <3

    Zur Zeit gibt es nur einen Wasserkocher und löslichen Kaffee *g*

    Gerne würde ich mit Ihnen einen leckeren Kaffee aus der neuen Maschine trinken, sie würden sich alle riesig darüber freuen <3

  • Ulrike Rodriguez
    30 . 09 . 2017

    Erstmal <3 Glückwunsch zum Blog Jubiläum 🙂 kann dir leider nicht auf Instagram folgen habe kein Handy 🙁 ein Traum für jeden Kaffee Trinker diese Aktion von dir gerade wenn man Kaffee über alles liebt 🙂 Lg Ulrike

  • Ruth
    30 . 09 . 2017

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Du bist ja schon unglaublich lange mit dabei. Mach weiter so!
    Die Kaffeeliebe teile ich mit dir <3

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Andrea Odörfer
    30 . 09 . 2017

    Herzlichen Glückwunsch. Super Blog. Ich liebe Kaffee…Ich trinke zum Frühstück zwei Tassen und wenn ich von der Arbeit heimkomme nochmal eine Tasse. Das brauche ich einfach zur Entspannung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim Gewinnspiel Glück habe. Vielen Dank für die super Chance. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

  • Esra
    01 . 10 . 2017

    Herzlichen Glückwunsch !!!! Wundervolle Bilder und ich kann auch nicht ohne Kaffee Allerdings trinke ich meinen mit viiiiiiel Milch
    Lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Tatjana
    01 . 10 . 2017

    Liebe Nathalie, alles alles Liebe von Herzen zu deinem Jubiläum <3 ich bin bei 2,5 Jahren nun angelangt also noch weit von deinen 6 Jahren entfernt hihi Danke für das tolle Gewinnspiel :-). Lg Tatjana

  • Jana
    03 . 10 . 2017

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! So eine lange Zeit, wahnsinn!
    Mein Kaffeeritual begehe ich jeden Morgen. Das erste, was ich mache, ist einen Kaffee ganz in Ruhe zu trinken und dabei Zeitung und oder Blogs zu lesen – der perfekte Start in den Tag.

  • Heike Scardia
    03 . 10 . 2017

    Huhu meine Liebe,

    zuerst möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem 6-jährigen Blog Jubiläum gratulieren <3
    Ich finde Deine Facebookseite / Deinen Blog klasse und folge Dir schon seit geraumer Zeit.
    Durch Deine Berichte bin ich schon so auf manche Produkte / Marken / Firmen aufmerksam geworden, welche ich vorher überhaupt nicht kannte!
    Deine Look-Vorschläge sind einfach immer der Knaller!
    Kurzum: Mir gefällt es sehr gut bei Dir und ich werde es mir hier auch garantiert noch ganz ganz lange gemütlich machen 🙂
    Nachdem was Du da tagtäglich so als Selbstständige zu bewerkstelligen hast, kann ich schon gut verstehen, dass Dein Kaffee inzwischen schon fast schwarz beim Trinken ist 😛
    Hut ab, ehrlich!
    Ich selbst könnte den Kaffee fast ganz schwarz überhaupt nicht trinken – ich bin eher die "Kaffee mit ganz viel Milch und Zucker"-Trinkerin 😛
    Aber auch Latte Macchiato trinke ich für´s Leben gern – ebenfalls mit Zucker !
    Wie Du siehst, ich bin halt einfach von der "süßen Fraktion" 😛
    Bis dato mache ich meinen Kaffee, wenn ich denn einen normalen Kaffee trinken möchte, mit wasserlöslichem Pulver.
    Für Espresso habe ich so ein Kännchen aus Italien zu Hause.
    Diese MOVENZA Kaffeemaschine würde ich aus diesem Grunde wirklich mit Kusshand nehmen, die würde mir das Kaffee machen nicht nur erleichtern – es würde auch um einiges besser schmecken und schneller gehen!
    Dann könnte ich auch andere Kaffeesorten gemütlich zu Hause genießen <3
    Ich trinke meist morgens zum Frühstück eine Tasse Kaffee und nachmittags, wenn ich mit meinen Mädchen einen Kaffee-/Kakaoklatsch abhalte, noch einmal 1 bis 2 Tassen.

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  • Shades of Ivory
    04 . 10 . 2017

    6 Jahre schon? Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne deinen Blog ja schon lange und ich glaube, du warst auch eine der ersten, die ich mitgelesen habe.
    Ich bin auch ein absoluter Coffeelover, in etwa so wie Spencer aus Pretty Little Liars. Nur Schwarz mag ich ihn nicht. Trinke eher Milch mit Kaffee statt andersrum, haha.

    Liebe Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  • Brigitte Freidl
    05 . 10 . 2017

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Als Kaffeetante muss ich hier mitmachen und ich bin ein Kaffeetyp, der immer mal abwechselt…

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.