Top
  >  Blogging   >  Blogvorstellung No. 11

Hey meine Lieben.
Pünktlich und nach etwas längerer Zeit kommt nun endlich die Blogvorstellung, die sich viele
gewünscht haben ! Ich habe wieder 3 schöne Blogs ausgewählt und die Bloggerinen freuen sich
sicher über jede neue Leserin und jeden lieben Kommentar 🙂
Ich bekam neulich einen Kommentar von Anne in dem stand wie oft ich denn noch eine
Blogvorstellung machen will und dass sie das Gefühl habe dass ich dadurch nur billig Werbung mache
statt über Styling zu schreiben. Anne leider kann ich dir nicht antworten, da du unter anonym 
gepostet hast, aber verstehen tue ich es nicht. Ich mache doch damit Werbung für meine Leser
und 11 Blogvorstellungen in fast 2 Jahren finde ich auch nicht wirklich viel. Und wenn man oft
lieber Kommentare hört und viele Mail bekommt in welchen gefragt wird, wie man mehr Leser
bekommt, den Blog bekannter macht usw, ist es finde ich nur eine nette Geste auch kleineren oder
besser gesagt anderen Blogs die Chance zu geben, dass mehr Leute sie kennen und mögen.
Nun genug geredet, viel Spaß beim Leser der Blogs.
Ps. Beworben werden kann sich die ganze Zeit unter dem vorhergesehenen Post (Sidebar) 
Ihr gelangt auf den jeweiligen Blog durch klicken auf den Titel. 🙂

Die Gewinnerin der Box of Beauty ist übrigens summerlisa14.
Der Rest nicht traurig sein, es wartet schon das nächste Gewinnspiel! 🙂

 

Comments:

  • 6. April 2013

    uh ich danke danke danke dir 🙂 <3

    reply...
  • 6. April 2013

    omg, ich bin dabei, vielen vielen vielen vielen dank, das ist so lieb von dir! tausend dank! <3

    reply...
  • 6. April 2013

    vielen dank ♥
    richtig lieb von dir, danke danke danke ♥

    reply...

post a comment