Top
  >  Gewinnspiel   >  Gewinnspiel: Gewinne die Summer 2.0 Kollektion von Kiko

[spacer]

Meine diesjährige Gewinnspielwoche, welche ich allerdings etwas gesplittet habe und nicht, wie die letzten Jahre in einer Woche gepostet habe, ist natürlich noch nicht vorbei und auch heute könnt ihr wieder etwas Tolles gewinnen. Ein wenig ärgert es mich, dass ich die Gewinnspielwoche nicht wie die letzten Jahre umsetzen konnte, denn da gab es neben einem täglichen Gewinnspiel auch persönliche Texte zu meinem Blog etc. Und eigentlich sollte es dieses Jahr genauso laufen, doch ich habe es ehrlich gesagt einfach nicht geschafft. Daher habe ich die einzelnen Gewinnspiele ein wenig getrennt und hoffe, ihr freut euch genauso darüber.

Nächstes Jahr werde ich dann wieder versuchen, alles in einer Woche online zu stellen und zwischendurch immer mal wieder über meine Zeit als Blogger, meine Bloganfänge und so weiter berichten. Würde euch sowas denn interessieren? Dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen!

Nun aber zum heutigen Gewinn, der alle Beautyfans sicher sehr freuen wird. Ich habe die Summer 2.0 Kollektion von Kiko vorab getestet und mag die Produkte richtig gern. Am allerbesten gefallen mir die Highlighter Drops, welche den Wangen und dem Lippenherz einen super schönen Schimmer verleihen. Auch die Lippenstifte, welche man zugleich als cremigen Rouge verwenden kann, mag ich sehr gern. Besonders der Peachton ist dabei mein Favorit und passt zu mir und meinem Hautton ganz wunderbar. Und nun könnt ihr heute ein 13-teiliges Überraschungspaket aus der Summer2.0 Kollektion von Kiko gewinnen! Lest unten schnell die Teilnahmebedinungen und macht mit, ich drücke euch die Daumen! [spacer]

Gewinne ein 13-teiliges Überraschungspaket aus der Summer2.0 Serie von Kiko[spacer]

 

[spacer][spacer][spacer][spacer][spacer]

Damit auch ihr euch den Sommer noch für kurze Zeit zurückholen könnt, könnt ihr – wie oben schon beschrieben – ein 13-teiliges Überraschungspaket mit Teilen aus der Kollektion gewinnen. Dir Artikel wie Bronzer, Foundation, Lippenstift, Blush oder Pinsel sind perfekt für den Alltag, wie auch für aufwendigere Abend-Make-Ups geeignet und für jeden Geschmack ist etwas dabei. [spacer]

So geht´s:

Ihr müsst euch einfach in das Widget eintragen oder einen Kommentar unter diesem (!) Post hinterlassen. Verratet mir, welches euer liebstes Beautyprodukt ist. Ihr müsst dazu allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser! Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.10.2017. Viel Glück! [spacer] [spacer]

a Rafflecopter giveaway  [spacer][spacer]

Comments:

  • 18. Oktober 2017

    Für mich geht nichts ohne einen guten Augenbrauenstift. Sitzen die Augenbrauen, dann ist es ein guter Tag! 😉
    Von den Kiko Produkten gefällt mir ganz besonderes der Highlighter! Er sieht traumhaft schön aus!
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Svenja von http://www.lovelysuitcase.de

    reply...
  • 18. Oktober 2017

    Oh wie schön, KIKO Produkte sind toll!

    reply...
  • Ilka

    18. Oktober 2017

    Liebe Nathalie, das ist wieder mal ein total schöner Blogeintrag von dir , du steckst immer so viel Liebe ❤ in die Foto & in die Details, so schön mit den Rosenenblätter von Grace Flowerbox als Boden .
    ~ Mein liebstes Beautyprodukt ist der Highlighter ~ weil auch mit dezenten Make-Up sieht man jeden Tag frisch aus. Der Highlighter kann in meinen Augen zaubern.
    Und es ist so einfach aufzutragen.
    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen ❤

    PS: Ja es wäre ganz Cool wenn du uns erzählst, wie alles mit dem bloggen anfing . Finde so etwas immer total interessant .
    Und Danke das du an uns so etwas verlost

    reply...
  • 18. Oktober 2017

    Oh wow das ist ja richtig cool. Ich liebe Kiko
    http://carrieslifestyle.com

    reply...
  • 18. Oktober 2017

    Die Produkte sehen soo schön aus! Meine Favoriten sind die Lippenstifte. Ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen, mal sehen, ob ich Glück habe 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    reply...
  • Jana Hladova

    18. Oktober 2017

    Mein Lieblingsprodukt ist Avene Thermalwasser. Beruhigt die empfindliche, alergische Haut. Und ist sie beste Erfrischung im Sommer und nach Sport.

    reply...
  • Hannah

    19. Oktober 2017

    Tolles Gewinnspiel, ich folge dir schon sehr lange und schaue deine Storys fleissig auf Insta.

    Für mich geht nichts ohne Puder und Conceler.

    Liebe Grüße 🙂
    Hananh

    reply...
  • Isa

    19. Oktober 2017

    Hey Nathalie,
    ein super Gewinnspielgewinn. Ich liebe liebe liebe Kiko. Einer der Gründe, wieso es mich doch öfters zum Shoppen nach BS verschlägt 🙂 Ich mache natürlich mit und würde mich unglaublich freuen.
    Mein Lieblingsprodukt? Bei meinen Augenringen natürlich mein Concealer xD Übrigens aktuell auch von Kiko in Verwendung.

    Liebe Grüße aus Wolfsburg,

    Isa

    reply...
  • 19. Oktober 2017

    So ein tolles Gewinnspiel – ich liebe ja die Lippenstifte von Kiko weil sie wirklich suuuper lange halten und schön matt und deckend sind 🙂

    xxx und einen fabelhaften Tag ♥
    Tina

    http://styleappetite.com

    reply...
  • Birgit

    19. Oktober 2017

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, da bekommt Frau große Augen Da ich eine Brille trage und meine Augen dadurch kleiner wirken, kann ich auf eine gute Mascara nicht verzichten!

    reply...
  • 19. Oktober 2017

    hallo meine Liebe so ein tolles Gewinnspiel, würde mich rießig darüber freuen die Lippenstifte zu gewinnen lg kathi hab einen schönen tag noch
    http://www.ms-curvylicious.com

    reply...
  • 19. Oktober 2017

    WoW Das ist ja echt ein toller Gewinn….
    Bin gerne dabei und versuche mein Glück

    reply...
  • Andrea Odörfer

    19. Oktober 2017

    Ich kenne die Marke noch nicht. Aber dein Bericht hört sich vielversprechend an.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Andrea

    reply...
  • Anna Carina Nagel

    20. Oktober 2017

    Das ist wirklich ein tolles Set. Ich kann nicht auf meinen Puder verzichten.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Anna

    reply...
  • 20. Oktober 2017

    Das ist ja eine richtig süße Idee von dir 🙂 KIKO mag ich auch sehr gerne!

    Hab noch ein schönes Wochenende,
    xx mandy
    http://myglamoursecret.de/

    reply...
  • 21. Oktober 2017

    Ich liebe Kiko Produkte und bin ganz begeistert von den Lippenstiften.
    Da sind inzwischen schon einige bei mir zu finden. 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    reply...
  • 22. Oktober 2017

    Ein sehr cooles Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Emma Brown / http://www.emmabrwn.com

    reply...
  • Ivana

    22. Oktober 2017

    Ein geniales Gewinnspiel, Kiko Produkte mag ich sehr gerne, besonders die Lippenstifte
    Ich kann definitiv auf Concealer nicht verzichten, ohne geht bei mir gar nichts
    Liebe Grüße

    reply...
  • 22. Oktober 2017

    Liebe Nathalie, was für eine tolle Aktion und große Auswahl<3 ich bin ein Fan des Highlighters und würde diesen so gerne testen wow Daumen sind gedrückt Lg Tatjana

    reply...
  • 22. Oktober 2017

    Die Produkte würde ich echt auch gerne mal testen:-) und mich interessiert es auf jeden Fall.

    http://www.marikamari.com

    reply...
  • Jil

    23. Oktober 2017

    Tolles Gewinnspiel! Ich habe schon richtig viel von der Marke Kiko gehört aber bis jetzt noch nichts davon ausprobiert. Müsste ich unbedingt mal nachholen, dein Gewinnspiel ist die perfekte Gelegenheit dafür.

    Liebste Grüße,
    Jil

    reply...
  • Sabrina

    23. Oktober 2017

    Liebe Natalie,
    ich kann nicht ungeschminkt aus dem Haus. Was bei mir nie fehlen darf ist die Mascara und der Augenbrauenstift. Ich finde die Highlighters so schön.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    reply...
  • 23. Oktober 2017

    Das sind wirklich super schöne Farben! Die kann man auch locker im Herbst tragen. Dann ist nicht alles so super trist 😀

    reply...
  • Annamaria Lehnert

    24. Oktober 2017

    Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel ich brauche immer Make Up

    reply...
  • Lena Möller

    25. Oktober 2017

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich liebe ja die Kiko-Produkte, auch wenn ich bei Lippenstiften (so sehr ich sie liebe) noch viel üben muss, dass die Linien absolut akkurat sitzen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich da etwas Nachholbedarf habe.^^

    reply...
  • 26. Oktober 2017

    Ohhh schade, hab ich volle Kanne verpasst ^^ 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    reply...
  • 1. November 2017

    Tolle Kollektion. Das Gewinnspiel hab ich wohl leider verpasst.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    reply...

post a comment